[Sammelthread] LCD/OLED-Fernseher *Startpost beachten*

Ich hab 2k bezahlt und bin sehr zufrieden :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein neues Stück Technik wurde heute auch geliefert. Der sechs Jahre alte Phillips 40" musste einfach mal raus und wurde durch einen LG 65B6D getauscht. Mann ist der Groß und hat der ein geniales Bild im Vergleich zum alten Einsteiger LCD ;)
 
3,3k in Köln :)
 
Benutze auch nur zwei von den "Billigheimer" 10m HDMI Kabeln, die sogar nur 1.4 spezifiziert sind. Die 2160p60 laufen wunderbar drüber. Um die 90 Flocken hab ich dafür mal hingelegt je Kabel mit MM Deppenaufschlag, insofern irgendwie doch nicht wirklich billig.
 
Zuletzt bearbeitet:
problematisch wird es erst bei großen datenmengen UHD mit HDR, wenn das Kabel dies auch mitmacht Test bestanden :)


mfg
daniel
 
Weiß jemand, wie viel man noch für einen guten alten Pana Plasma 50GT50 verlangen kann?
Hintergrund ist der, dass mein Bekannter den Pana verkauft und ich gerade auf der Suche nach einem Übergangsgerät bin. Da würde der Pana gut passen.
 
würde mich auch interessieren, denn mein pana 50" plasma steht seit dem wochenende auch im keller rum und sucht ein neues zuhause. so eine richtung was das teil wert ist wäre gut.
 
Du bist echt ein Schnacker ...
Es ging nicht darum, wie viel du persönlich zahlen würdest, sondern wie viel das gute Teil noch wert ist.
Ich habe gerade mal bei ebay und Kleinanzeigen geschaut. Für 50€ bekommst du 10-11 Jahre alte 37PV60 Geräte, aber bestimmt kein 50GT50.
Für ca. 150€ gehen 42PX80 Geräte weg. Ein 55STW60 steht für 550€ drin. Ich habe im Sommer meinen 50GTW60 für 550€ verkauft. Dann sehe ich den 50GT50 bei ca. 350€.
Was meint ihr, kommt das ungefähr hin, wenn das Gerät/Panel i.O. ist?

@webmi
Was ist das für ein Plasma?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den Full HD Geräten ist es echt eine qual, sie zu einem anständigen Preis loszuwerden... Habe auch nur mit Glück meinen 2,5 Jahre alten Samsung UE55H8000 für 600€ loswerden können... Vor allem wo die billig 4K Geräte in der Größe aktuell für den gleichen Preis verramscht werden...
 
Mit den Full HD Geräten ist es echt eine qual, sie zu einem anständigen Preis loszuwerden... Vor allem wo die billig 4K Geräte in der Größe aktuell für den gleichen Preis verramscht werden...



Richtig das Problem ist einfach, dass man gebrauchte Fernseher der Klasse schlecht weg bekommt bzw. nur an Liebhaber die genau diesen suchen. Die Zielgruppe die sich nicht auskennt kauft direkt den 4k bling bling Samsung oder you name it aus dem nächsten Super Angebot für 500€. Die, die sich wiederum auskennen sind bei einem gebrauchten, etwas älteren Plasma direkt etwas vorsichtiger und suchen meist dann auch wiederum nicht in dem Bereich. 350€ klingt aber erstmal nicht verkehrt.
 
ich schenk das teil einfach meiner schwester fuer ihre neue wohnung
 
Mit den Full HD Geräten ist es echt eine qual, sie zu einem anständigen Preis loszuwerden... Habe auch nur mit Glück meinen 2,5 Jahre alten Samsung UE55H8000 für 600€ loswerden können... Vor allem wo die billig 4K Geräte in der Größe aktuell für den gleichen Preis verramscht werden...

Richtig das Problem ist einfach, dass man gebrauchte Fernseher der Klasse schlecht weg bekommt bzw. nur an Liebhaber die genau diesen suchen. Die Zielgruppe die sich nicht auskennt kauft direkt den 4k bling bling Samsung oder you name it aus dem nächsten Super Angebot für 500€. Die, die sich wiederum auskennen sind bei einem gebrauchten, etwas älteren Plasma direkt etwas vorsichtiger und suchen meist dann auch wiederum nicht in dem Bereich. 350€ klingt aber erstmal nicht verkehrt.
this. Exakt das ist es leider.

Aber selbst meinen Ju7590 habe ich nur mit Mühe und Not für 800 los bekommen. 14 Monate alt. Die Masse sieht die billig Dinger und hat keine Vorstellung, wie gut ein TV aus der Spitzenklasse im vgl ist. Vor allem weil der Vergleich im Markt einfach 0 aussagekräftig ist. In Kürze Medion, 55" 4k tv für 500€...

*edit*

Eben bietet jmd in einer Facebook Flohmarkt Gruppe einen 47" Ambilight Philips von 2010 für 380 Euro an und die Leute kloppen sich drum...das soll mal einer verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Saturn Online gibt es nun endlich den 65 Zoll B6D für 2.999,- EUR :banana:
Habe direkt bestellt, ein Glück habe ich noch gewartet:rofl:
 
Geiler Preis!
 
Bei Saturn Online gibt es nun endlich den 65 Zoll B6D für 2.999,- EUR :banana:
Habe direkt bestellt, ein Glück habe ich noch gewartet:rofl:

Wuaaahh ich werde schwach

Hab auf diesen Preis gewartet aber wenn ich jetzt bestelle werde ich gekillt
 
Wobei ja in 2-3 Monaten neue LG OLED's vorgestellt werden

Ich denke zu Ostern bekommt man das Ding dann für 2000-2500 €
 
Auch gerade gesehen, aber 2% sind ja auch nicht schlecht, sind halt nochmal 50€ :)
Hoffe die zahlen es auch aus.

Gehöre nun offiziell ab Samstag zu den OLED Jüngern :) Bin ich froh dass ich ihn heute Morgen nicht für 3350 (B6V) in Österreich bestellt hab:banana:
 
Schwanke ja echt zwischen den Samsung 9590 und dem B6. Da wir aber auch öfter tagsüber Fern schauen bzw ich zocke und wir ein recht lichtdurchflutetes Wohnzimmer haben tendiere ich eher zum 9590. Und Input Lag ist wohl auch deutlich niedriger.
Naja, ich warte nochmal die CES ab. Beide TVs scheinen sich aber nicht viel zu nehmen.

- - - Updated - - -

https://youtu.be/H69sscB4z2A

Kann ich übrigens nur empfehlen das Video. Ist zwar der E6 aber die Panels sind ja ähnlich
 
Naja mich reizt es schon sehr den B6D für 2950€ zu nehmen, aber da ich im Hinterkopf das Gefühl habe, dass der im Frühling , wenn nicht schon Januar / Februar rum 2000-2500 kostet wird.. lass ich es lieber.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh