Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
PS: Seit 2 Tagen gönne ich mir Tomb Raider in 4K auf dem OLED. Berechnet wird es vom Großen mit Titan XP. Genutzt wird ein XB Wireless Elite Controller. Ich sitze beim Spielen etwa 1-1.5m vor dem 65 Zoller. Rolle mir dann den Burüstuhl rüber, fahr ihn ganz runter, Lehne zurück und leg die Füße auf das Lowboard. Sicher nicht die beste Lösung, aber so nah dran ist richtiges Mittendrin. Manchmal möchte ich die Hand ausstrecken und die Texturen anfassen. Durch das OLED Schwarz sind die Höhlen in die Lara kriecht stellenweise so dunkel, dass ich wirklich nur Lara mit der Lampe sehe und weil ich so nah an der Glotze sitze fast in Lebensgröße. Faszinierendes Erlebnis. Hab erst überlegt eine XB S oder PS Pro zu kaufen, aber ich denke mit dem dicken lautlosen PC bin ich besser unterwegs als mit einer lauten und langsamen PS.
Meine Meinung! Wer heute noch einen High End LCD kauft muss da schon sehr gute Gründe haben.
weis nur nicht was ihr immer alle so am schwarz hängt. als ob der kinospaß einzig und allein am schwarzton des hintergrundes hängt.
Kommt drauf an wie empfindlich er ist. Die Sony LCD´s haben mit ner FI die beste Bewegtbilddarstellung auf dem Markt.
Mich stört es jedenfalls gewaltig und komme mit der Bewegtbilddarstellung bei den OLED´s gar nicht klar. LG hat da einfach noch ganz klare Defizite.
Am besten mit einem USB Stick mit passenden Material in den Media Markt gehen und testen.
Naja also DAS sollte nicht das Problem sein, ich konnte HDR 4K Clips problemlos über USB angucken. Ein billiger Stick reicht aus.Und wo kriege ich Demo Material von Sky zB Bundesliga/CL in 4K her ?
Ist halt so eine Sache... und am Ende ist es nur ruckelig, nicht weich, weil es vom USB abgespielt wird..
Nee, hab ich leider nicht. Würde wegen Einstellungen mal im Hifi-Forum schauen.Olum2k du hast doch auch einen xd9305 oder? Schick doch mal bitte deine Bildeinstellungen, nutze derzeit noch die Sony Presets.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sei mir nicht böse, aber das Ding ist höchstens 300-400€ wert.. völlig überteuert.
Was heißt verstärken den Judder?Wie soll das funktionieren?Die OLED´s verstärken den 24p Judder bei nativer Zuspielung und zeigen auch sonst alle Schwächen des Quellmaterials auf.
Ich finde den Preis echt super fair. Für 450€ kriegt man da einen echt guten LCD.ich möchte meinen 55" sony verkaufen. meint ihr der preis ist viel zu hoch angesetzt? immerhin hat er garantie und bei defekt gibts 680€.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...t-wandhalterung-garantie-/576638738-175-21755
oder meint ihr der preis wäre noch halbwegs angemessen. ist ja auch vhb
Ich hab meinen ju7590 für 800 verkauft. 2015er Modell. Daher bist Du weit über das Ziel geschossen. mehr als 300€ wäre mir ein Gerät von 2012 nicht wert. Garantie hin oder her.ich möchte meinen 55" sony verkaufen. meint ihr der preis ist viel zu hoch angesetzt? immerhin hat er garantie und bei defekt gibts 680€.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...t-wandhalterung-garantie-/576638738-175-21755
oder meint ihr der preis wäre noch halbwegs angemessen. ist ja auch vhb
Ich finde den Preis echt super fair. Für 450€ kriegt man da einen echt guten LCD.
Das ist doch mit dem 4K-50Hz Schrott nicht zu vergleichen, den man heute für unter 1000€ bekommt.
Merke ja selbst wie mein 2011er D6500 ein schöneres Bild hat als der 2016er KS7590.
Nee, hab ich leider nicht. Würde wegen Einstellungen mal im Hifi-Forum schauen.
Ansonsten würde ich mal den Cinema Pro Modus testen, mit Gamma auf -1 (sind dann gemessene Gamma ca. 2.2-2.3). Die Helligkeit bzw. bei Sony heißt das ja Schwarzwert, würde ich über das Back Clipping Testbild einstellen (musst mal Goggeln). Das Backlight, was Sony im Menü als Helligkeit betitelt, kannst du nach Geschmack einstellen. Die ganzen Helferlein (Bildverschlimmerer ) würde ich persönlich deaktivieren. Dann sollte er schon sehr gut eingestellt sein.
Ich hatte mal einen 55W905 ... natives 200Hz Panel. Sowas gibt es heutzutage gar nicht mehr. Und zuletzt kurzzeitig einen 55W805C. Einer der letzten guten Full HD Geräte mit 100Hz VA-Panel und 1a Bewegtbilddarstellung . Überlege gerade, ob ich mir wieder einen W805C hole. Medimax bei mir um die Ecke hat noch ein paar Geräte reduziert für 700€ stehen.
Was mir bei Sony aufgefallen ist, jedenfalls beim W905 und W805C - wenn man die Geräte kalibriert, dass sie im Cinema Modus schon sehr, sehr nah an dem optimalen 6500K dran sind.
Ja den Media Schrott kann man sich auch sparen, merke selbst wie träge mein KS7590 im Vergleich zum Nvidia Shield TV ist. Häng ich halt ne Box dran, macht viel mehr Spaß, Hauptsache das Bild ist gut.
Aber warte es einfach ab, gibt bestimmt nen Käufer, der das schöne Bild zu schätzen weiß
Ich finde den Preis echt super fair. Für 450€ kriegt man da einen echt guten LCD.
Das ist doch mit dem 4K-50Hz Schrott nicht zu vergleichen, den man heute für unter 1000€ bekommt.
Merke ja selbst wie mein 2011er D6500 ein schöneres Bild hat als der 2016er KS7590.