[Sammelthread] LCD/OLED-Fernseher *Startpost beachten*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hat sich das Warten mehr als gelohnt [emoji14]

Lag aber auch auf der Hand, OLEDs sind Technik bedingt Ultraflach
 
Wahrscheinlich aber ab 4000 € aufwärts
 
Warum das weinende Smiley? Weil kein Geld da ist für den €10k+ TV ^^ ?
Für ein TV bestimmt nicht, selbst wenn bin doch nicht bescheuert um für ein TV 10k auszugeben

Weinender Smiley weil 65" bestimmt min. 4-5k kosten wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Angeblich wird laut mydealz Indizien bei MM der b6d in Kürze auf 1999€ gesenkt plus 500€ Coupon. Boah - wie soll man da noch stark bleiben??

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
unintressant, da bekommst ja kein Ambilight mehr dahinter :d


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Jetzt gibts ja auch keinen Grund mehr, mit ambilight vom schlechten Schwarzwert abzulenken [emoji14]
 
Hört sich alles zwar gut an,aber:

Neue Innovationen müssen sich erstmal im Normal Betrieb oder in den Tests beweisen. Neue Ideen=neue Schwächen/Nachteile die gefunden werden müssten.

1500Nits-2000Nits hört sich schön an ,aber ob der Rest auch passt steht in den Sternen.
 
Warum durchbohren :fresse:
 
Okay dann müsste das Flachbandkabel an der Wand zum TV laufen. Ich frage mich auch wie sie eine Haftung der Magnete bei unterschiedlichen Oberflächen gewährleisten. Wäre blöd wenn ein paar k€ runterrutschen und durchs Eigengewicht, oder das was darunter ist, kaputt gingen.
 
Okay dann müsste das Flachbandkabel an der Wand zum TV laufen. Ich frage mich auch wie sie eine Haftung der Magnete bei unterschiedlichen Oberflächen gewährleisten. Wäre blöd wenn ein paar k€ runterrutschen und durchs Eigengewicht, oder das was darunter ist, kaputt gingen.
Die Platte befestigst du ganz normal mit Dübel und Schrauben und TV kommt an die Magnetplatte

Da rutscht nichts runter
 
Hallo zusammen,

wie werden sich die beiden Geräte erfahrungsgemäß einordnen in den nächsten 2-3 Monaten ?

Was meint ihr ?

LG OLED55B6D OLED-TV aktuell bei 2199€--->?
LG OLED65B6D OLED-TV aktuell bei 3700€ --->?

zu diesen Preisen bin ich noch nicht gewillt zu kaufen ;) ist für den 65er der Preis in Höhe von 2400-2700€ realistisch? oder vielleicht noch tiefer ?

grüße
 
Wart es doch ab, das kann dir jetzt noch keiner sagen.
 
nimmst halt ein V Modell, die sind jetzt schon auf fast 3000 runter
 
B6d gibt es dich in 55 vereinzelt schon für 1999+ 500€ Gutschein und in Kürze wohl bundesweit.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Hallo zusammen,

wie werden sich die beiden Geräte erfahrungsgemäß einordnen in den nächsten 2-3 Monaten ?

Was meint ihr ?

LG OLED55B6D OLED-TV aktuell bei 2199€--->?
LG OLED65B6D OLED-TV aktuell bei 3700€ --->?

zu diesen Preisen bin ich noch nicht gewillt zu kaufen ;) ist für den 65er der Preis in Höhe von 2400-2700€ realistisch? oder vielleicht noch tiefer ?

grüße

Die 65" C6V gab es in der CH schon mehrmals für 2400-2500€ im Angebot. Wird wohl auch in Deutschland bald soweit sein.
 
Ich finde bis 2,5 Meter kann man den Vorteil von 4K noch gut erkennen, es kommt natürlich auch immer drauf wie es um die Kuckerchen steht.
Wie vergleichst du denn, Netflix 1080p und 4k Stream oder eine 4k Bluray nativ und in 1080p? Nur letzteres taugt als Formatvergleich

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Die 65" C6V gab es in der CH schon mehrmals für 2400-2500€ im Angebot. Wird wohl auch in Deutschland bald soweit sein.

danke :) aber nein, ein Curved soll es nicht sein .

seit 2009 habe ich meinen PS50B650 von Samsung und jetzt wirds mal zeit für einen neuen :)

für die nächsten 6-8 Jahre

HDMI 2.1 kann er schonmal nicht, längerfristig gesehen eigentlich ein MUSS @ LG OLED65B6D

hm hm hm
 
diese Woche wurde eh schon wieder ein neuer HDMI Standard angekündigt...


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh