[Sammelthread] LCD/OLED-Fernseher *Startpost beachten*

a) bekommt man den Gutschein frühestens Anfang Februar und b) wird dir den keiner 1:1 abkaufen

Der Vergleich hier mit dem MM Gutschein hinkt etwas, finde ich. Man wird dabei gezwungen den Gutschein wieder im MM zu nutzen und muss dabei für mindest 1€ mehr als der Gutscheinwert einkaufen. Die Rechnung 2500 - 500 hinkt, dabei kannst du von den 500 weder deine Freundin zum Essen ausführen noch dir davon ein Eis kaufen.

Du verkaufst also den Gutschein mit Verlust oder investierst wieder bei MM.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür kann man sich von dem Gutschein andere tolle Dinge kaufen, ich finde bei Mediamarkt immer etwas. :shot:
 
Das Einzige, was ich im MM kauf(t)e, seit Jahren, war der TV, weil ich via PayPal und Express Versand das Teil noch am gleichen Tag geliefert bekommen wollte. :fresse2:

Ein simples HDMI Kabel, 10 Meter, kostete mich im MM vor etwa 5 Jahren 90 Euro, dafür hätte ich bei Amazon einen Bruchteil bezahlen müssen :d

Prinzipiell hast du recht, wenn ich 500 Euro dort auf den Kopf hauen müsste, würde mir sicher was einfallen, aber was ich schrieb ist sicher auch nicht falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, falsch ist das sicher nicht! Du wirst z.B nie 1 zu 1 den Gutschein verkaufen können :o) Ab und an gibts ja dort auch ganz gute Schnäppchen wie z.B. Dein TV.
 
Genau, dann noch mal 1500 Steine investieren und schon steht der zweite 55B6D in der Bude (+ weiteren Gutschein) :haha:
 
Gerade von meinem Media Markt erfahren, dass der 55B6D definitiv morgen "Schnapp des Tages" für 1999€ inkl. 500€ Gutschein sein wird. Ich glaube vor Ort geht die Aktion schon heute um 17 Uhr los. Ich werde dann dort mal um kurz vor 17 Uhr vorbeischauen und evtl. einen 55B6D mitnehmen.
Den 2 Monate jungen Sony 55XD9305 für 1300€ hätte ich auch gerne genommen, aber der Verkäufer meldet sich nicht mehr :confused:

Nochmal zu den MM 500€ Gutschein, den es zu dem 55B6D gibt: Der Haken daran war für mich persönlich, dass der Gutschein nur bis Sommer gültig ist und der Mindestbestellwert muss 1€ über Gutscheinwert liegen. Sprich, man muss etwas für min. 501€ kaufen, um den Gutschein einsetzen zu können. Ich wüsste gar nicht, was ich für den Betrag bei MM kaufen sollte.
Jetzt kommt aber das Positive: Kauft man vor Ort, bekommt man direkt den Gutschein bzw. die Gutscheine. Wieso die Gutscheine? Weil man die Möglichkeit hat, sich den 500€ Gutschein in 5x 100€ Gutscheine oder sogar 3x 100€ + 4x 50€ Gutscheine aushändigen zu lassen. Diese Gutscheine lassen sich besser verkaufen, als ein einziger 500€ Gutschein :d
Verkauft man alle Gutscheine für insgesamt 450€ (sollte wohl realistisch sein, oder?), dann hat man im Endeffekt 1550€ für den 55B6D bezahlt. Das ist natürlich unschlagbar und evtl. kann ich dann sogar über die nicht ganz so tolle Bewegtbilddarstellung drüber weg schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man auch ohne Gutschein ;) so schlecht ist die nämlich nicht.
 
Der 55XD9305 für 1300€ in dem Zustand ist schon nen krasses Angebot... Habe ihn neu für 1,8k€ bekommen...
 
Im Hifi berichten welche gestern schon einen 55B6D für 1999+500 Gutschein bekommen zu haben.
 
Ja manche Media Markt Filialen haben den Schnapp des Tages schon vorgezogen. Bei meinem MM in Hannover war das nicht möglich.
So, bin dann mal weg ... ein 55B6D kaufen :angel:
 
Hä? Du kriegst den Gutschein 1:1 los. Vielleicht 20€ Verlust wow.

Kauf dir von den 500€ einfach PSC und Tausch die in Amazon.

Denkt doch mal bisschen mit.

Mit M&M kann natürlich kaum jemand was anfangen und wenn doch, mit mehr Verlust.
 
Oah mein 7601er ist schon wieder verschoben auf, Zitat " hoffentlich 13.1“.

Ambilight und direct LED war der einzige Grund wieso ich meinen Samsung verkauft habe.


Jetzt Ballern die echt den b6d für 1500 raus. Was soll ich tun?? Verdammt

Was denkt ihr, bekomme ich in einem Jahr noch für den b6d?

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Dort haben schon letzte Woche etliche Leute zugeschlagen. Laut mydealz Auge Köln, Erfurt und Wiesbaden.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk


jo angebot ist draussen. War wohl nix mit 65 zoll ! Nun hab ich nicht wiederstehen können und hab den mini Sprung von 50 auf 55 zoll vollbracht :)

für den 500€ gutschein gibts direkt ein neuer Backofen, den ich mir eh ende januar kaufen wollte :)

jetzt noch die AMazon 4k Fire Box und die andere fliegt raus
 
viel spaß mit euren neuen fernsehern. aber 55" ? bischel wenig wenn man nicht direkt davor sitzt.
 
edit:

So, nach langem hin und her wegen Bezahlmöglichkeiten habe ich nun den B6d bestellt. Der Philips wird storniert.

Mal sehen, wie das nun läuft mit dem Rakuten Guthaben, welches ich bereits ausgeben musste, da der Zeitraum abläuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
viel spaß mit euren neuen fernsehern. aber 55" ? bischel wenig wenn man nicht direkt davor sitzt.

Sehe ich auch so. Aber muss jeder selbst wissen. Aufgrund von Umbauarbeiten im Wohnzimmerarbeiten sitze ich gerade 2-2,5m von meinem 65" LED entfernt -macht echt Spaß. :d
 
Sehe ich auch so. Aber muss jeder selbst wissen. Aufgrund von Umbauarbeiten im Wohnzimmerarbeiten sitze ich gerade 2-2,5m von meinem 65" LED entfernt -macht echt Spaß. :d

jo sehr gut :) und da geht noch richtig viel mehr :)
 
Sehe ich auch so. Aber muss jeder selbst wissen. Aufgrund von Umbauarbeiten im Wohnzimmerarbeiten sitze ich gerade 2-2,5m von meinem 65" LED entfernt -macht echt Spaß. :d

Wollte ja auch 65", aber bei dem Preis konnte ich nicht nein sage . Jetzt muss ich nur mal schauen wie nah ich mit der Touch ran muss, ohne das es im Raum doof aussieht. Wenn ich ihn, wie eigentlich geplant, an die wand nagele, wird der Abstand zur couch nochmal so 20cm größer Mhhm.
 
Schon lustig wie viele LG 55B6D man jetzt bei eBay und Kleinanzeigen für 1900-2100€ findet :)
 
viel spaß mit euren neuen fernsehern. aber 55" ? bischel wenig wenn man nicht direkt davor sitzt.

Wenn ich alleine wäre, dann hätte ich wohl auch 65" genommen. Aber der Preis ist unschlagbar und Familie habe ich ja auch noch. Meine Frau will im Wohnzimmer nicht vom Fernseher "erschlagen" werden, wenn sie reinkommt. Und für die paar Std/Woche vor der Glotze, da reicht der masse. Es gibt Tage, da wird der Fernseher nicht einmal angeschaltet ... und das mehrere Tage hintereinander [emoji853].
Ja so ist das ... wenn man Familie hat, muss man Prioritäten setzen. Aber da kommt ihr bestimmt auch noch hin [emoji13]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
65 er ist halt schon ein Highlight im Wohnzimmer , 55 Zoll ebenso . Ist ja auch eine nette Größe . Und bei diesem Preis mit Gutschein ein ebsolutes Schnäppchen .

In einigen Test Videos höre ich immer von Einstellung bezüglich Bild . Gibt's da eine Liste mit den Optimalen Einstellungen für Sport und Film ?

Danke
 
1550 im schlechtesten Fall für den 55" ist absolut top. So weit runter wird er normalpreislich ohne Gutschein auch nicht fallen. Da sollte schon jeder zuschlagen, der ihn schon vorher wollte.
 
Wenn ich alleine wäre, dann hätte ich wohl auch 65" genommen. Aber der Preis ist unschlagbar und Familie habe ich ja auch noch. Meine Frau will im Wohnzimmer nicht vom Fernseher "erschlagen" werden, wenn sie reinkommt. Und für die paar Std/Woche vor der Glotze, da reicht der masse. Es gibt Tage, da wird der Fernseher nicht einmal angeschaltet ... und das mehrere Tage hintereinander [emoji853].
Ja so ist das ... wenn man Familie hat, muss man Prioritäten setzen. Aber da kommt ihr bestimmt auch noch hin [emoji13]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mein Frau hat sich unlängst an die Größe gewöhnt und ist auch der Meinung,dass der 65" gar nicht sooo groß ist. Allerdings schon teuer genug. Wenn man frisch ein Haus bezieht, muss eben Abstriche machen. Aber Hauptsache mein älterster Sohn hat Spaß mit dem Teil.. :d
 
55" ist auch völlig ausreichend, man muss ja nicht immer den Nerd spielen

Ich finde allerdings die Hersteller sollten auch 60" anbieten. Der Sprung von 55" auf 65" ist für einige zu viel

60" OLED hätte ich gerne, ist ein guter Kompromiss zwischen 55" und 65"
 
Man gewöhnt sich sowieso recht schnell an jede Größe. Vor dem 65er hatte ich einen 50er Jahre lang und war bis zuletzt nicht der Meinung, das sei irgendwie alles zu klein. Dann kam der 65er und die ersten paar Tage denkt man WOW, ne richtige Wand, aber auch daran gewöhnt man sich recht schnell und empfindet es nach spätestens 2 Wochen eigentlich schon wieder als normal.
 
Ich habe bei dem Angebot auch zugeschlagen. Nachher wird das gute Stück abgeholt. Für den Gutschein lasse ich mir dann auch noch was nettes einfallen. Weiss grad jemand wie lange die gültig sind?
 
Man gewöhnt sich sowieso recht schnell an jede Größe. Vor dem 65er hatte ich einen 50er Jahre lang und war bis zuletzt nicht der Meinung, das sei irgendwie alles zu klein.

Völlig normal, ich hatte die letzten Jahre nur 40" und das war genug. Richtig auffällig war es direkt zu Weihnachten als ich bei der Familie war und die haben alle "nur" 47/49" Geräte. Irgendwie waren die dann alle winzig :d
 
Das stimmt. War bei meinem Onkel. Der hat einen eigentlich echt leckeren Bravia, aber halt auch so einen Winzling, könnte schwören der war mal größer :fresse2:

Er hat mir jedenfalls damals beim Aufbau bzw dem Aufhängen meines B6D geholfen und war sehr begeistert. Wir bearbeiten jetzt immer mal wieder meine Tante, damit er auch einen neuen TV "haben darf", die aber leider auch gegen so ein Monster ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh