Gibt doch eh keine hochwertigen FHD Geräte mehr neu zu kaufen. Die Frage ist doch nur noch für gebrauchtkäufe interessant.
Den Sony W805/855 gibt es noch neu.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt doch eh keine hochwertigen FHD Geräte mehr neu zu kaufen. Die Frage ist doch nur noch für gebrauchtkäufe interessant.
Ich frage mich nur woher diese ominösen 65" auf 3m herkommen sollen.
4K Resolution Is Visible vs 1080p on 55 Viewing Distance
Rechnet man den realistischen Blindtest hoch auf 65", sind 3m sogar sehr gut.
Man redet natürlich immer von optimalen Kontent. Natürlich sollte man bei schlechten Datenraten weiter weg sitzen damit man den Mangel nicht sieht aber dann relativiert sich die Anschaffung eines 4K Gerätes ja noch mehr.
Gibt es nur noch 4K Geräte und oder sie kosten das gleiche ist es ja eh egal.
Habe heute mal meine PS3 auf 720P umgestellt und dann eine BR damit begutachtet und auch mit 1080P und muss dir Recht geben, konnte keinen Unterschied erkennen.
Ist euch 65'' eigentlich nicht zu groß? Ich sitze 2,0 bis 3,0 m weg vom TV und habe mal gemessen. Jetzt steht nen 40'' plasma da... Bei 65 Zoll ist das Gerät so verdammt groß, dass ich denke, dass dies komisch aussieht mit so einer bombastischen Glotze
Ist euch 65'' eigentlich nicht zu groß? Ich sitze 2,0 bis 3,0 m weg vom TV und habe mal gemessen. Jetzt steht nen 40'' plasma da... Bei 65 Zoll ist das Gerät so verdammt groß, dass ich denke, dass dies komisch aussieht mit so einer bombastischen Glotze
bei LG nennt sich das TrueMotion. und Phillips heißt das glaube Ich wirklich Soapeffekt oder so ähnlich.
Ich bekomme da auch immer die kriese wenn Ich wo bin und TV mit gucke und die Leute diesen effekt an haben... -.-
Ich empfinde 80 Zoll auf 2meter als angenehm und peile das an. Alles darunter wäre mir schnell zu kleinIst euch 65'' eigentlich nicht zu groß? Ich sitze 2,0 bis 3,0 m weg vom TV und habe mal gemessen. Jetzt steht nen 40'' plasma da... Bei 65 Zoll ist das Gerät so verdammt groß, dass ich denke, dass dies komisch aussieht mit so einer bombastischen Glotze
bei LG nennt sich das TrueMotion. und Phillips heißt das glaube Ich wirklich Soapeffekt oder so ähnlich.
Ich bekomme da auch immer die kriese wenn Ich wo bin und TV mit gucke und die Leute diesen effekt an haben... -.-