JackBauer
Banned
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sunday Bloody Sunday ?
Wenn du dich für den Samsung interessierst:Gut,danke der Info Jungs.Dann werde ich den Samsung mal im Auge behalten,ist bis jetzt mein P/L Favorit
Vlt. wirds sogar der große Bruder PS59D550
Meine Freundin ist letztes Semester durch ne Prüfung geflogen und lernt daher den ganzen Tag. Da Arbeitsrecht bei mir auch schon ca. 4 Jahre her ist...kann ich da auch nicht großartig helfen.
Deshalb wird ab und zu gezockt!
---------- Beitrag hinzugefügt um 09:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:07 ----------
Tu dir selbst einen gefallen und kauf die nicht.
ICh hab mir elends viele COuches angeschaut und kann dir sagen, dieser STil ist sowas von unbequem zu sitzen.
Für ne gescheite COuch musst du prinzipiell min 1500 Euro hinlegen...
Kann da auch IKEA empfehlen.
Wenn sie kacke ist geht sie zurück, genau wie der Plasma
Außerdem liegt da eh den halben tag meine Freundin drauf und ich wenns hoch kommt 1 Stunde am abend dann fall ich ins Wachkoma
jepp habe mir schonmal lw und lv geräte angeschaut.
der fuß ist leider billig aber ich möchte den tv sowieso auf
die dauer an die wand montieren von daher ist mir das egal!
hauptsache bild etc. ist gut!
Das Flimmern wird von Generation zu Generation geringer und hängt auch davon ab, wie empfindlich du bist. Ich habe bei den 10ern und 20ern von Pana ein deutliches Flimmern gesehen, bei den 30ern nur noch sehr minimal. Andere haben schon bei den 20ern kein Flimmern mehr entdeckt.Hallo,
flimmern wirklich alle Plasma TVs, wie es mir letztens im MM erzählt wurde ?
Ich hab Interesse an einem Panasonic zwischen 46 und 50". Falls ich einen günstigen finde, wäre ein VT20 ein guter Kauf oder sollte man den VT30 Modellen den Vorzug geben ?
Grüße
Hypo
Ich stand vor einem 30er und fand es recht störend...
@Nemesis83
das Flimmern bleibt aber auch daheim
Hallo,
flimmern wirklich alle Plasma TVs, wie es mir letztens im MM erzählt wurde ?
Ich hab Interesse an einem Panasonic zwischen 46 und 50". Falls ich einen günstigen finde, wäre ein VT20 ein guter Kauf oder sollte man den VT30 Modellen den Vorzug geben ?
Grüße
Hypo
Den Philips würd ich nicht mehr kaufen, ist ein altes Modell. Lieber nach der neuen 6er Reihe schauen.
Was willst du denn ausgeben und wieso nur 32"?
Wenn der montierbar ist, kauf ihn. Der Verkäufer beim MM Konkurrenten hat gemeint "Technisch einwandfrei" (wobei es der 3D war)... aber Verarbeitung fraglich - "sagt mir schon seit einigen Monaten nicht mehr zu, was LG da macht - Samsung hat zumindest aus Qualitätsfehlern gelernt".
Technisch prima -> Wandhalterung -> Wall !
edit: wobei es bei der Qualität um den Fuß geht - das Panel vorne und hinten sehr stabil - das brushed Alu ist sehr stabil und wirkt auch nice.