[Sammelthread] LCD/OLED-Fernseher *Startpost beachten*

Super das wollte ich hören :)

Zu guter letzt stellt sich mit die Frage ob ich eine BILD/PERFORMANCE Verbesserung mit der ps4 pro im Vergleich zur normalen PS4 an meinem Philips TV erreiche

Dann würde ich noch gerne wissen, welches HDMI Kabel für die ps4 pro? Ein PREMIUM? Und wenn ja welches
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne ich meine ob die PRO mir ein besseres Bild macht. Im Vergleich zur normalen ps4.
Habe ja keinen 4K
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh schade, dachte schon das die ich mit der pro einen Unterschied bemerke zu meiner ps4 aus 2014.
 
Wenn die nicht viel teurer ist, nimm die pro. Einfach die Reserve an Leistung und falls dann doch irgendwann mal ein 4k Gerät ins Haus kommt [emoji6]
 
Mh schade, dachte schon das die ich mit der pro einen Unterschied bemerke zu meiner ps4 aus 2014.
Man hat doch die Wahl mehr Optik oder 4k oder mehr Fps je nach Spiel, also bringt die Pro auch bei 1080p Vorteile

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Mh schade, dachte schon das die ich mit der pro einen Unterschied bemerke zu meiner ps4 aus 2014.

macht sie, es gibt games, da gibts extra pro features, die die grafik aufwerten. man kann mit der pro zwischen dieser und der normal einstellunge hin und her switchen um a/b vergleich zu machen.
 
Die PS4 Pro war doch diese Woche für 280 € im Angebot

Hätteste lieber direkt gekauft anstatt zu zögern
 
284€

Wenn er GranTurismo, WWII oder Fifa18 mag, kriegt er sie jetzt auch noch für 333€ - 339€ was aufs selbe raus kommt.
 
hi ho...

hat hier jemand den LG B7D in 65" und kann mir sagen, ob man an die seitlichen ports ein (gerades, also nicht gewinkeltes) HDMI kabel anschließen und das kabel dann ohne belastung und ohne dass es irgendwo heraus guckt mittig hinter das gerät führen kann ?

bei mir hängt aktuell ein P50 GT30E an der wand. dieser soll durch den LG ersetzt werden. ungefähr mittig hinter dem gerät ist ein loch für die kabeldurchführung in der 'wand konstruktion'. wenn das so nicht funktioniert, müsste ich mir ein 270° gewinkeltes kabel kaufen und hoffen, dass die seitlichen ports tief genug sitzen, sodass sich steckerkörper/kabel nicht gegen die wand drücken. vllt. wäre es ja sogar besser direkt einen gewinkelten zu nehmen, leider habe ich die ganzen maße nicht.

ich habe mir aktuell dieses kabel raus gesucht: deleyCON 2m HDMI 90 Grad Winkel Kabel - kompatibel: Amazon.de: Elektronik

gibt es halt in gerade/90°/270°.

mfg
 
Ich werd wohl tiefer in die Tasche greifen ... will die weiße. Denke ich nehme das Destiny bundle. Habe das 284€ Angebot leider verpasst


Sony KD-65XE7004 Bravia 164 cm (65 Zoll) Fernseher (4K Ultra HD, High Dynamic Range, Triple Tuner, Smart-TV): Amazon.de: Heimkino, TV Video

Wäre der VIEL besser wie mein Philips 55pf8159?

Wenn es nicht unbedingt 65" sein muss

Sony KD-55XE9005BAEP 140cm UHD 1000Hz Android 4K USB Recording - Fernseher / TV - computeruniverse
 
:lol:

Und wie kann etwas viel besser WIE was anderes sein?
 
@Eizzi
Es wird immer Fernseher geben die auf dem Papier besser sind als das was du zuhause stehen hast. Das ist eine endlose Spirale.
Wenn du mit dem Philips zufrieden bist hol dir erstmal die ps4 pro und sei glücklich.
TV kannste immer noch kaufen irgendwann.
 
Aber doch bitte keinen OLED als Monitor Ersatz... Leute Leute...

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Amaz.... hat den B7D für 1498,99 in Angebot. Ich hab einfach mal zugeschlagen.
 
Hab mir Mal die LG SJ9 bestellt :d die war da auch im Angebot
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh