Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man zu amazon.fr kostenfrei zurücksenden?
Sagt mal? Hat der OLED55B7D ne vernünftige Möglichkeit Videos aus den heimischen Netz abzuspielen? Sprich, Zugriff aufs Nas mit Dateinfreigaben (DLNA, kein Plex). Die Kiste ist leider noch nicht angekommen.
So könnte ich wohl die Fire-4K-Box abbauen.
Status am Do, 30.11.17 13:28 Uhr
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Nächster Schritt
Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.
Hallo Matze,Hi
suche für meinen 55 Zöller eine ausziehbare Wandhalterung.
Sowas gibt es ja einmal mit einem Arm
RICOO Wandhalterung Schwenkbar Neigbar R23 LED LCD TV Wandhalter f Video
und noch mal mit zwei Armen
RICOO Wandhalterung TV Schwenkbar Neigbar R06 Universal LCD Wandhalter Ausziehbar Fernseher Halterung f Video
Hat da jemand mit Erfahrung und würde sie bitte mit mir teilen ?
Danke
VG
Matze
So könnte ich wohl die Fire-4K-Box abbauen.
Hallo Matze,
ich habe die Wandhalterung mit zwei Armen im Einsatz. Habe da Gestern einen LG 55sj800v drangehängt, der hat so knapp 18 Kilo. Die Wandhalterung habe ich jetzt zwei Jahre und vorher hing ein FHD Samsung 55 Zoller mit 15 Kilo dran. Gestern bei der Montage des 4K Gerätes habe ich mir die Wandhalterung nochmal genauer angeschaut, weil ich eventuell locker gewordene Schrauben nachziehen wollte. Da wurde in zwei Jahren Benutzung aber nix locker...das Ding ist nach wie vor bombenfest verschraubt und keine einzige Schraube hat sich gelockert oder verbogen.
Ich finde das Ding super stabil. Es ist massiv gebaut und die Montage ist kein Hexenwerk.
Einen Nachteil hat die Wandhalterung aber, die Arme lassen sich relativ schwer bewegen, was der massiven Bauweise geschuldet ist.
Da ich den Fernseher aber nicht jeden Tag ein- und ausziehen muss, ist mir das egal.
VG, BEN
LG 49Sj800v würde ich empfehlen.
Hier der Link zu Display Specifications: 49.5 LG 49SJ800V - Specifications
Eigentlich genau das was du suchst und auch preislich ein kleines bisschen über dem Budget. Echtes HDR10, dazu HLG und Dolby Vision.
Hat aber kein 100 Hz Panel oder?
Wie wichtig ist das, gerade auch beim Fußball?
E: okay, angeblich sogar 120 Hz nativ. Wusste bisher gar nicht, dass es das gibt, aber dann liest sich das ja wirklich positiv
Klasse, dann wird's der, danke
Kann der Filme von Amazon in 4K abspielen, und ist die Bedienung da ausreichend flüssig?
Und wie kann man da das Tonsignal abgreifen?
Mein Onkel hat nämlich nur nen recht alten AV-Receiver für die Anlage, und den würde er gerne weiterbenutzen, mit HDMI ist da aber noch nichts soweit ich weiß...
Ja, ist ein Smart TV, hat also direkt Netflix, YouTube, Amazon, DAZN und so ein Zeug drauf.Ja, meine ob das auch per App direkt auf dem TV geht, dann muss man kein Fire TV dazu kaufen
Ich muss mal gucken, welche Anschlüsse der Receiver hat. Es geht nur um Sound, der dann vom TV über die Anlage abgespielt werden soll.
Alles eine Sache der Einstellungen!Ich finde Kodi viel zu umständlich. Ich hab noch keinen wirklichen Mehrwert davon gefunden. Hab ich natürlich drauf, nervt aber.
Als Beispiel - aus unbekannten Gründen werden Hochkantvideos gedreht und skaliert dargestellt. Selbes Video mit dem 4 Jahren alten TV ist in Ordnung. Mehr lohnt sich irgendwie nicht. Filme vom NAS stoppen halt nicht sondern müssen wieder von vorne beginnen wenn man mal keinen Bock mehr hat usw..