Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hatte irgendwo gelesen dass der B7D Mkvs nur bis 50 MBit/s abspielt. Ich habe gerade ein Video mit 60FPS/4K/100Mbit/s getestet und es ist ohne Probleme gelaufen.
Das funktioniert auch mit der Stick Fernbedienung. Man muss nur eine App installieren deren Namen mir gerade entfallen istDas mit dem Fire TV Stick hat aber den Nachteil das man Sky Go nicht über die Fernbedienung bedienen kann sondern eine Zusätzliche Bluetooth Tastatur braucht. Das will ich eigentlich vermeiden.
Eine andere Box die das kann gibt es nicht?
Einfach an einen der 4 HDMI Ports und Deep Colour Eingeschaltet, das wars.
Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
Leider sind nicht alle Ports HDR fähig.. also so easy ist es dann doch nicht
Siehst du auch in den Xbox Einstellungen, dass HDR nicht verfügbar ist etc
Leider sind nicht alle Ports HDR fähig.. also so easy ist es dann doch nicht
Siehst du auch in den Xbox Einstellungen, dass HDR nicht verfügbar ist etc
Bei SDR-Material:
OLED-Licht nach Geschmack (ca. 70-80 tagsüber, 30-40 abends).
Kontrast 85
Helligkeit 51-52 bei Gamma 2.2
Warm 1
Trumotion 4 / 8-10
Rest kann man ausschalten
Das ist so eine ganz grobe Richtung.
Du hast den B oder C7, nicht wahr? Diese Geräte haben eine ... ich sag mal ... Semi-Fernbedienung .Was extrem beschissen gelöst ist ist Time Shift. Für jeden Rotz gibts ne Taste, nur fürs Pausieren muss man unten über ein doofes Menü gehen. Ob der jetzt im Hintergrund aufzeichnet kann ich noch nicht wirklich rausfinden, sprich echtes Timeshift. Keine Ahnung wie das geht. Die HDD wird zumindest erkannt.
Helligkeit kommt aufs Gamma drauf an. Bei Gamma 2.2 ist Helligkeit unter 50 erfahrungsgemäß zu dunkel. Bei Gamma 2.2 ist Helligkeit 52 ziemlich optimal. Kann man ganz einfach mit Black Clipping Testen -> Screen Test Black Clipping - YouTube.OLED Licht habe ich Abends ebenfalls auf 45 und tagsüber auf ~70.
Kontrast bei SDR auch bei 85-90, da bin ich noch am probieren, bei HDR 95-100.
Helligkeit sieht bei mir bei 52 auch viel zu hell aus, 49 oder 50 scheint ziemlich optimal zu sein.
Bei den Farben ist Warm 2 auf jeden Fall näher an der optimalen Kalibration als Warm1.
Truemotion wird Artefakte bilden, außer du wählst Benutzer aus und lässt beide Regler auf 0.
Alles höher als 1 sieht bei Filmen imho eh schrecklich aus.
Du kannst auch einfach den autom. Helligkeitsregler aktivieren. Der heißt Energiesparen und den Wert dann auf Automatisch stellen. Du stellt dann OLED-Licht auf z.B. 80 und aktivierst Energiesparen. Dadurch wird das OLED-Licht bei Dunkelheit autom. reduziert.Danke für die Tipps. Helligkeit Abdns und Tags umzustellen find ich irgendwie seltsam.
Aber glücklich bin ich nicht. Die Bedienung ist ja derartig beschissen das es mir die Schuhe auszieht. Alleine das Programme ordnen ist das schlimmste. ChanSort hilft mir da auch nicht, auf meinem Pana ne Sache von kaum 2 Minuten. Auf dem LG? Hast Du plötzlich Sendernummern in den hundertern. Hast Du das im Griff wird plötzlich zu den Radiossendern geswitcht oder Sender X ist statt auf 4 plötzlich auf 134.
Hast Du Netflix oder Prime an gibts keine Taste die Dich direkt zum TV schickt...da musst Du erst rumfuchteln.
Danke für die Antwort. Hab mir jetzt auf Amazon die QBox bestellt. Ist auch schon da und da die mit Android läuft funzt auch die Sky Go App.Das funktioniert auch mit der Stick Fernbedienung. Man muss nur eine App installieren deren Namen mir gerade entfallen ist
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk