Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Fernseher.
Hintergrund ist folgender, der Philipps 40PFL5507K/12 den ich aktuell habe ist nicht so sonderlich interaktiv mit meinem NAS, Filme brechen ab, die Menüführung ist ein Graus! Der Mediaplayer ist zum Kotzen. 4K wäre vielleicht doch interessant?
Mir ist um ehrlich zu sein die Kompatibilität mit Smartphone Tablet NAS DesktopPC Fritzbox und ein eigener Browser damit ich mir Southpark-folgen (South Park Studios Deutschland | Kenny, Cartman, Stan mehr | South Park Studios Deutscheland) und Youtube-Videos, Twitch Stream usw. reinziehen kann fast am wichtigsten. Wenn ich dann noch ein Geiles scharfes und schnelles reaktionsfreudiges Bild habe bin ich happy!
Ich benötige einen DVB S Fernseher da wir hier nur sat Anschluss haben.
Zu DVB T H2 habe ich keine Ahnung ob das in Ehrenkirchen / Bad Krotzingen irgendwann mal Funktioniert denke eher nicht.
Helligkeit: Nutzung mehr am Abend
Zuspieler: Konsolen o.ä.
- Größenvorstellung/Budget?
alles über 2500€ wird uninteressant am liebsten so um die 1300€
TV-Typ: LCD oder OLED
keine Ahnung!
Größe: 32, 37, 40, 42 Zoll (usw.)
40 - 50 Zoll
- Wie ist die Sitzentfernung?
ca. 4 Meter
- Gibt es mögliche Blickwinkel (in Gradzahl), abweichend zur senkrechten Sichtachse, die für die Nutzung relevant sein könnten?
nein
- Welche Auflösung wird zugespielt? Verhältnis HD/SD/ist 4k nativ geplant??
kA
- Was wird geguckt? Bewegungsintensive Szenen = Sport?/ Anspruch auf cineastische Qualitäten = guter Schwarzwert/durchdringende Kontraste = Filmfan?
Filmfan Kino, Serien
- Ist der Einsatz einer Spielekonsole geplant?
Ja
- Ist das Thema 3D noch relevant?
ich denke das ist abgehakt oder?
Für Kaufempfehlungen Tips Tricks bin ich euch unsäglich Dankbar!
Ich würde wenn das Budget da ist ganz klar den Sony holen.
Gelbstich kannst du beim LG genauso haben und tauscht ihn halt aus.
Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
bis weihnachten warten? dann kannst ja gleich wieder auf die neue serie warten... kauf doch jetzt einfach
Weiss jemand wie breit der Standfuss des LG 55B7D ist ?