Hi mal wieder.
Meine Eltern haben nun einen UE40D6510 und all ihre Peripherie hat nur SCART-Ausgänge
Das SAT-Signal ist schonmal sehr schön (gerade die HD-Programme) über den internen Tuner. Sky bin ich gerade dran, ne CAM zu bestellen, damit auch dort HD empfangen werden kann (ohne neuen externen SKY-Receiver).
Was jetzt noch zu ihrem Glück fehlt, wäre ein neuer DVD-Player mit HDMI-Ausgang, wenn der Bluray abspielen könnte, wäre das sicherlich auch nicht verkehrt (vma auch gerne 3D-Bluray, oder ist das krass teurer??) und wenn er hübsche Bilder auf den TV bringt, wäre das natürlich genial...
Er braucht weiter keine Spielereien wie WLAN, DVB-X oder HDD-Recorder usw - kann ja der TV schon alles.
Habt ihr da vielleicht ne Empfehlung (unter 200 € sollte reichen, oder?!), vma auch gerne Samsung, damit es harmoniert (falls das von der P/L in Ordnung geht).
Ich weiß ja, dass das nicht die korrekte Anlaufstelle ist, aber ihr habt schließlich alle tolle neue TVs und sicherlich auch nen gescheiten BD-Player dazu^^
was ich so auf die Schnelle gefunden habe:
Samsung BD-D5500 schwarz (Blu-ray) | Geizhals.at Deutschland reicht doch schon, oder?
Samsung BD-D6900 silber (Blu-ray) | Geizhals.at Deutschland Aufpreis gerechtfertigt? Ich brauch kein DVT-T!
€dit:
Hardwareluxx - Preisvergleich hab noch einen gefunden:
Dank euch!