[Sammelthread] LCD/OLED-Fernseher *Startpost beachten*

ah danke, der Vorteil an einem Samsung BD-Player wäre sicherlich, dass man die extra Fernbedienung nicht ständig braucht... :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich ebenfalls. Nie wieder ohne Harmony. Meine nächste wird evtl ne 900. Aber die One hält und hält. Wird also noch dauern. Bis dahin gibts dann evtl eh schon neue Modelle.
 
Wobei ja mittlerweile sehr biele Geräte Netzwerkfähig sind. Die lassen sich auch sehr gut mit Android oder Ios steuern.
 
Hey Leute, könnt ihr mir sagen, welche Hersteller derzeit bei aktuellen Modellen DTS im eingebauten Mediaplayer unterstützen bzw. per DLNA?
 
Jo, Samsung wäre mir auch bekannt, da ich so einen habe! Wie siehts denn bei den neuen Philips aus? Würde nämlich gerne meinen UE40C7700 verkaufen und durch einen 52PFL9706 ersetzen?
Panasonic ist leider eher im Bereich Plasma vertreten und ich will schon bei LCD bleiben!
 
Zuletzt bearbeitet:
LCDs spiegeln nicht
LCDs sind heller
LCDs haben bessere Farben
LCDs surren nicht
LCDs haben keine lauten Lüfter
LCDs sind stromsparender
LCDs brennen nicht ein

vllt deswegen?
 
Kleiner Tipp, auch für andere Bereiche. Allgemeine Aussagen sind nie richtig und davon sind in dem Post ne ganze Menge drin. :d
 
LCDs spiegeln nicht - doch
LCDs sind heller - 500 Watt Baustellenstrahler sind auch heller als 100W Glühbirne, will ich trotzdem nicht in der Küche
LCDs haben bessere Farben - Werksseitig eher künstlicher, lassen sich aber auf den gleichen Farbton wie Plasmas (die von Werk aus natürlicher sind) kalibrieren
LCDs surren nicht - oh doch
LCDs haben keine lauten Lüfter - Stimmt, aber auch nicht alle Plasmas. Dafür ist 3D schlechter
LCDs sind stromsparender - Stimmt auch nur bei hellen Bildern, bei Filmen ist es relativ ausgeglichen
LCDs brennen nicht ein - Stimmt, dafür ist der Kontrast schlechter

vllt deswegen?

Na?
 
LCDs spiegeln nicht -> ist bei Plasma Geräten auch nicht mehr der Fall
LCDs sind heller -> ist bei Plasma Geräten auch nicht mehr der Fall, oder du willst das Sonnenstudio ersetzen
LCDs haben bessere Farben -> okay Popart gibt es auch, nennt sich Dynamik Modus
LCDs surren nicht -> k.a. bei mir surrt nix.
LCDs haben keine lauten Lüfter -> k.a. bei mir lärmt nix.
LCDs sind stromsparender -> Ja das stimmt
LCDs brennen nicht ein -> Ja das stimmt
 
Wenn Du denkst dass LCDs nicht spiegeln hast Du aber noch nicht die neuen Samsung TVs gesehen.
 
LCDs spiegeln nicht
LCDs sind heller
LCDs haben bessere Farben
LCDs surren nicht
LCDs haben keine lauten Lüfter
LCDs sind stromsparender
LCDs brennen nicht ein

vllt deswegen?

Die meisten Sachen da sind bei vielen Plasmas auch nicht mehr der Fall!
 
einer postet und 5 leute fühlen sich angesprochen ^^ wenn er der Überzeugung ist, dass es so ist, mei dann soll es so für ihn sein ^^ ihr überzeugt ihn eh nicht :d
 
Ihn muss man auch nicht überzeugen.
Wichtig ist nur, dass es für die x stillen Mitleser nicht falsch dargestellt wird. ;)
 
Also wie kommt man drauf dass LCD TVs nicht spiegeln? Also ich finde nicht nur Samsung auch Sony und Sharp spiegeln.
 
Halllo =) wollt mal wissen ob es schon nen anderen TV gibt, wo der 3D effect mit dem VT30 vergleichbar gut ist ?! gruß
 
@P.Diddy, auf welche Modelle beziehst du dich? Die Samsungs spiegeln so ziemlich alle, klar. Aber Sony?? Oder Sharp?? :d
 
Ich hab den samsung ps59 d7000. Und kann sagen der 3d effekt ist es gut.

Ein bekannter hat den panasonic TX-P65VT30E. Da konnte ich im bezug auf 3d keinen unterschied feststellen.

Wenn jemand im begriff ist ein plasma gerät in der klasse ab 55" zu kaufen dann sollte er zu samsung oder panasonic greifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern meinen PS51D550 gegen den 59er getauscht, ist schon wesentlich angenehmer bei einem Abstand von >4m :)

Habe mir auch inzwischen den D7000er anschauen können und muss sagen er spiegelt auch, leider habe ich keinen direktvergleich obs weniger ist als bei dem 550 (sollte ja eigentlich). Der 3D Effekt ist identisch mit dem 550 (denke mal er wird bei allen Plasmas sehr ähnlich sein) und zum Schwarzwert bzgl. des Real Black Filters kann ich nix sagen wegen schlechter Beleuchtung.

Wer keine Lampen oder Fenster im Rücken hat, mit dem evtl. nicht ganz so gutem Schwarzwert (mMn aber immer noch gut) und den fehlenden WebApps leben kann bekommt mit dem PS59D550 einen echten Preis/Leistungs Kracher.

PS: Sehe grad das sogar die Brillen auf knapp 28 inkl. Versand gefallen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich möchte mir im Inet einen UE37D6500 bestellen

jetzt wirds ja interessant, er soll HBB-TV unterstützen
bei vielen Händlern steht dazu garnichts
oder man hört dass viele EU Geräte ausliefern obwohl DE bestellt

also wo am besten bestellen

Danke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh