Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ah danke, der Vorteil an einem Samsung BD-Player wäre sicherlich, dass man die extra Fernbedienung nicht ständig braucht...
ich würde den hier nehmen: Samsung BD-D5500 schwarz (Blu-ray) | Geizhals.at Deutschlandah danke, der Vorteil an einem Samsung BD-Player wäre sicherlich, dass man die extra Fernbedienung nicht ständig braucht...
LCDs spiegeln nicht - doch
LCDs sind heller - 500 Watt Baustellenstrahler sind auch heller als 100W Glühbirne, will ich trotzdem nicht in der Küche
LCDs haben bessere Farben - Werksseitig eher künstlicher, lassen sich aber auf den gleichen Farbton wie Plasmas (die von Werk aus natürlicher sind) kalibrieren
LCDs surren nicht - oh doch
LCDs haben keine lauten Lüfter - Stimmt, aber auch nicht alle Plasmas. Dafür ist 3D schlechter
LCDs sind stromsparender - Stimmt auch nur bei hellen Bildern, bei Filmen ist es relativ ausgeglichen
LCDs brennen nicht ein - Stimmt, dafür ist der Kontrast schlechter
vllt deswegen?
Das einzige was ich davon gelten lasse ist das mit dem Strom, der Rest ist gerätespezifisch ...LCDs spiegeln nicht
LCDs sind heller
LCDs haben bessere Farben
LCDs surren nicht
LCDs haben keine lauten Lüfter
LCDs sind stromsparender
LCDs brennen nicht ein
vllt deswegen?
LCDs spiegeln nicht
LCDs sind heller
LCDs haben bessere Farben
LCDs surren nicht
LCDs haben keine lauten Lüfter
LCDs sind stromsparender
LCDs brennen nicht ein
vllt deswegen?
Ihn muss man auch nicht überzeugen.
Wichtig ist nur, dass es für die x stillen Mitleser nicht falsch dargestellt wird.
Also wie kommt man drauf dass LCD TVs nicht spiegeln? Also ich finde nicht nur Samsung auch Sony und Sharp spiegeln.
Riiiiiiiichtig,genau darum geht es!
Keiner soll durch falsche Behauptungen verwirrt werden!