@ BeamWalker
So ist es. Jeder muss für sich entscheiden was er braucht und was nicht.
So ist es. Jeder muss für sich entscheiden was er braucht und was nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
- die 59er und 64er Panels sind ingesamt etwas besser als die 51" (Schwarzwert etc.)
Das kann ich nicht bestätigen, hatte ja den PS51D550 4 Wochen hier und nun den PS59D550, von der Bildqualität und vom Schwarzwert sind die in meinen Augen identisch.
Ich würde eher den diversen Reviewern und ihren Messgeräten glauben als deinen Augen.
Werd mir wohl den 6900 holen wegen Smart tv. Prognose: geht der Preis eher bis Weihnachten noch runter oder direkt zuschlagen?
@JerryMaSon: Du hast also beide TVs gleichzeitig bei dir gehabt und im dunkeln mit dem gleichen Bild verglichen?
Das ist der wichtige Punkt.
Gleichzeitig, nebeneinander und identische Quelle via HDMI Switch.
Alles andere ist leider so aussagekräftig wie ein Besuch beim Blödelmarkt.
Quelle gleich, ja, aber nicht nebeneinander sondern unmittelbar nacheinander. Mir egal was Messwerte sagen, solang ich den Unterscheid nicht SEHEN kann ists mir latte
Mag ja sein, dass ab und an ziemliche Rindfiecher vor der Glotze hängen aber ein TV für ne Kuh?Hallo ...
Suche einen Fernseher für meine Kühe...
Mag ja sein, dass ab und an ziemliche Rindfiecher vor der Glotze hängen aber ein TV für ne Kuh?
Moin,
ich habe für den PS51D6900 am 14.9. 2011 noch 939 € bezahlt, jetzt steht er bei 998 €, die Preise scheinen zu steigen.
G P
Wie bekomm ich meinen P50ST33E dazu ein Netzwerksignal über HDMI zu nutzen?
Wie muss der HTPC dafür konfiguriert sein?
Und wie wirkt sich das auf die Steuerbarkeit des TVs via LAN aus?
950€ bekommt man ihn (inkl. Versand).
brummen wird er und wenn Du Pech hast sich die Folie lösen, aber ein geiles Bild macht er
brummen wird er und wenn Du Pech hast sich die Folie lösen, aber ein geiles Bild macht er
Ist das ernsthaft praktisch sicher, oder sind das nur häufige Fehler ?
Jo das weiß ich, aber ich verstehe nicht was der Frager damit will.
Irgendein Endgerät muss ja Netzwerkdaten an das HDMI abgeben und dann der TV dies auch akzeptieren. Soweit ist mir aktuell kein Endgerät bekannt das dies könnte.
Man muss also künftig unterscheiden zwischen dem Ethernet-Kanal, über den jegliche Art von IP-Daten laufen können, und der eigentlichen Audio/Video-Übertragung über HDMI, die sich weiterhin an die Spielregeln der Inhaltelieferanten aus Hollywood hält.