F
FoXdeLuXx
Guest
nimm einfach die, die am besten sitzt... oder gibts da tatsächlich auch andere unterschiede ausser akku, tragekomfort usw?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ColeTrickle
Hab nun übrigens mal die flatpanelshd Einstellungen ausgetestet (nur grundlegend, ohne Weißabgleich). Helligkeit muss eigentlich auf jedenfall auf 0. Bei +1 gibts Rauschen in den Cinemascope-Balken und bei der AVSHD709 Disc blinken sogar die Balken unterhalb von 17 (darf nur ab 17 blinken).
Musst du also mal ausprobieren. Film in Cinemascope Format anmachen und nah ans Gerät rangehen und die Balken beobachten. Wenns rauscht, ist die Helligkeit zu hoch eingestellt.
Ich hoffe die Bestände werden nicht geleert bis Weihnachten, wollte noch ein wenig warten
Die frage ist eher wie groß ist die Gewinnmarge von Panasonic nach Cashback?
Sent from my iPhone 4S
Ich denke schon dass einige hochpreisige Player FullHD SBS MKV wiedergeben könnten, Images von ganzen BluRays funktionieren schliesslich auch.
@Scrush
Ich hatte auch mal einen Philips, dieser nutze auch HD Natural Motion. Laut Marketing super...aber da kannst du bei jedem Hersteller schauen, jeder hat ein Feature ohne das man eigentlich garnicht schauen dürfte, da alles ruckeln oder schlecht aussehen müßte.
Was hat denn bei dir geruckelt?
Die ganze Profitestseiten wie flatpanelshd, HDTV.co.uk, die ganzen erfahrenen User hier oder im Hifi-Forum nutzen eigentlich nie diese Bildverbessere, da diese auch oft das Bild zu weich machen und Details verloren gehen. Ich habe sie beim Philips 8404 nicht genutzt und jetzt auch nicht. Wenn was ruckeln würde liegt es ganz einfach am Tv selber oder am Zuspieler. Bei meinem Philips und jetzt beim Panasonic hat z.B. eine BR nie geruckelt. Deswegen frage ich dich jetzt mal, was ruckelt denn bei dir?
alles ruckelt^^ es sind keien ruckler die ab und zu auftreten sondern es ist permanent. als würde der film mit zu wenig fps laufen. es ist eben nicht flüssig.
ich finde so sieht man eher weniger details als mit dem motion ding.
am tv oder zuspieler liegts nicht. wie gesacht es sind keine ruckler die mal kommen sondern es sieht halt wirklich aus als würde ein spiel mit weniger als 60fps auf 60hz laufen. das nervt wie sau. ^^