pes-forever
Urgestein
was spricht gegen den Toshiba 40TL838G ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ColeTrickle
Hast du das Gewicht der Universal 3D Brillen mal gemessen?
Ich finde bei eBay welche mit 55g und 38g (auch 37,6 g). Oft mit den gleichen Abbildungen. Überlege mir ja schon 2 davon zu bestellen, da mir die von Panasonic deutlich zu teuer sind.
Manche sind dann außerdem mit 30h, 50h und sogar 70h Betriebszeit angegeben. Die Frage ist also, ob es wirklich unterschiedliche Modelle gibt?!
Beispiele:
55g / 50h -> eBay Link
37,6g / 30h -> eBay Link
38g / 50h -> eBay Link (sogar anderes Design laut Bilder; Achtung, Fehler in der Tabelle unten, da steht 338g, Tippfehler vermutlich, im Text über der Tabelle steht 38g)
Hm ja, ich kenn die ganzen Vertriebswege und die entsprechenden Produkte. Die hab ich alle durch. Weiß also schon woher ich die bekommen kann. Über Amazon sind sie mit 120Euro auf jedenfall zu teuer. Bei eBay hat man durchaus die Möglichkeit, die (vermeintlich) gleichen Brillen für 40 zu bekommen.
Mich hatte jetzt überwiegend interessiert, ob es wirklich Versionen gibt, die nur 38g wiegen. Wär ja immerhin schon eine Verbesserung.
Beautyworld24 (die auch bei Amazon verkaufen) geben aber auch die Text-Bilder mit 37,6g und 30h an.
Werd ich wohl mal anfragen müssen.
hier mal schnell 2 bilder für den schwarzwert! weil auf das ja alle so achten!!
auch wenn der samsung angeblich ja so schlechte werte hat ( gemessene)
reicht doch vollkommen oder?
bin zufrieden meiner meinung nach perfekt und schwarz!
hier mal schnell 2 bilder für den schwarzwert! weil auf das ja alle so achten!!
auch wenn der samsung angeblich ja so schlechte werte hat ( gemessene)
reicht doch vollkommen oder?
bin zufrieden meiner meinung nach perfekt und schwarz!
gibts den alternativen zum samsung ps59d550?
sollte auf jeden fall 59" sein oder größer, find den sammi ja nicht schlecht aber dieses brummen is bissl störend was der hat
mein GT30 brummt auch ein wenig...stört mich nicht würde ich auch nicht als Kaufkriterium aufnehmen, wenn ich ehrlich bin.
@ ColeTrickle - Ich denke die Stromersparnis liegt im Vordergrund. Wie gesagt er kann gerne günstig sein auch wenn mein Opa theoretisch auch 1500€ ausgeben würde. Ich weiß nur nicht was es bringt bei dem Anwendungsgebiet soviel Kohle "rauszuwerfen" :-D
@ Klempe - Taugt so eine Interne Aufnahmefunktion was ? Hab da schon öfter gelesen, dass da viele Probleme auftreten können. Keine Ahnung ob da was dran ist. Zu deinem vorgeschlagenen Gerät muss ich leider sagen, dass ihm der Stromverbrauch direkt ins Auge springen wird xD. Er hängt gern mal so ein kleines Strommessgerät hintern TV und schaut was der so bei verschiedenen Darstellungen verbraucht.
ja aber mir gehts darum das alle immer nach werten gehen die man sowieso vergessen kann weils eben jeder anders sieht!
kenne eben genug leute die sagen:
ich hab gelesen der samsung hat so schlechten schwarzwert.... und kauft dann ein anderes gerät nur weil er sowas gelesen hat das er vl nichtmal bemerken würde!
ich wollte damit auch nicht sagen wie gut der schwarzwert is sondern das es beim tv schaun einfach nichtmal auffällt!!
Mal was anderes, hat eigentlich irgendjemand von euch eine Skype Camera an seinem TV ?
Überlege mir gerade die von Samsung zu holen, konnte aber kaum was dazu finden, bei Amazon DE wird sie gelobt, bei .com genau das gegenteil und Reviews die aus mehr als 5 Zeilen bestehen habe ich garnicht gefunden