Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@arach, es gubt also keinen unterschied bei den brillen?
warum meckern dann alle das die brillen teuer sind? wie gesagt die, die ich habe (ssg3050) kostet 19€ das stück is doch billig!! verbinden sich per knopfdruck und sobald man 3d abschaltet, tun das die brillen auch, perfekt! noch dazu ist der tragekomfort perfekt! die sind auch sehr leicht! verstehe da nicht warum man dann eine ~80€ brille kauft wenns sonst keinen unterschied gibt
batterien sind im lieferumfang dabei und halten min 100h...
hat panasonic denn keine günstigen brillen?
ich seh mich da einfach nicht durch!
Und welchen TV-Receiver hast du?
Wenn der HDMI hat, einfach in den Yamaha rein und von da per HDMI wieder raus zum TV.
Ansonsten mit Audio-Chinch, bzw. falls dein TV-Receiver einen digitalen Audio-Out hat, zum Yamaha und mit Video (Scart oder was auch immer) zum TV.
Es wird Zeit für einen neuen TV, da ich mein Sony KDL 52w5800 gut verkaufen konnte.
Der Neue soll 55" haben, LED und USB Recording besitzen.
Ein Kabel HD Tuner wird benötigt und ansonsten soll er ein bombastisches Bild haben
Meine Favouriten sind bisher
Sony Bravia KDL-55EX725
Samsung UE55D6500
Ein Ambilight TV von Philips würde mich auch reizen, daher wird folgendes Gerät noch aufgenommen:
Philips 55PFL7606K
Empfehlung und / oder Tipps ?
Danke
Ich schließe mich mal ganz heimlich der Anfrage von Hamster1506 an.
Hab mich jetzt auch schon ein wenig umgeschaut und fand das Bild vom
Philips 40PFL5605K:
Hardwareluxx - Preisvergleich
ziemlich gut. Was ist eure Meinung zu dem Teil? (hauptsächlich TV, etwas PS3 aber bin mehr der PC Gamer^^)
Edit: und natürlich .mkv !