Portvv: Wenn man natürlich nicht arbeitet und um 12 Uhr mittags TV schauen will, dann ist man mit einem LED LCD sicherlich besser dran.
Und was stimmt mit meiner überspitzt formulierten Aussage betreffend Abstand und Bilddiagonale nicht?
Du kannst dich gerne mal über das Auflösungsvermögen des menschlichen Auges informieren.
Es ist aber wie mit der 10GB MKV Fraktion, welche behauptet, man sehe mit variabler Bitrate keinen Unterschied zu einer nicht komprimierten Version. Absolut unbelehrbar.
PS:
Betreffend LCD Geräten:
Ja, es gibt auch dort anständige Geräte (wenn Clouding egal ist). Die kosten aber bisschen mehr als 500-600 Euro. Die liegen dann im obersten LED LCD Preisbereich und für den Durchschnittsnutzer von HWL ist das deutlich zu teuer.
Ich habe übrigens LED LCD und Plasma Geräte.
Aber sicherlich nicht wegen dem Stromverbrauch... Das ist ein Witz Argument und wird es immer bleiben.
Verzichtet lieber auf euer Auto, dann hast du deutlich mehr für die Umwelt getan als mit einem LED LCD TV.
was für ein Nonsens , die Aussage disqualifiziert dich schon mal für jede weiter diskusion!!
Zwei Ausrufezeichen machen deine Aussagen nicht besser.
Betreffend dümmlichen Usern:
Im Prozessorbereich schreibe ich gar nichts mehr. Da laufen soviele Leute ohne Ahnung rum (mr. dude unter anderem), das man sich fragt, wo bleiben die Leute, welche schon in echt mal ein Backend Design gemacht haben.
Sollte ja ein Forum zum Wissensaustausch sein, nur hier wird einfach nachgeplappert ohne Ende und eigenes Wissen.