ColeTrickle
Urgestein
Ps: Der U ohne T hat keinen Filter also nochmal schlechter und hat kein 3D. Nur mal so am Rande.
Sent from my iPhone 4S
Sent from my iPhone 4S
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Topic: Mediadeal (Link) hat solche Auslaufmodelle gerne mal zu guten Preisen im Angebot. Auch generell, die unterbieten zu 99% den Internetpreis. Habe dort mein letztes Gerät gekauft. Wichtig ist nur, dass man telefonisch ein Angebot hinterfragt.
Schade in der Höhe fehlen auch ein paar cm.
Das ist ja wirklich dumm...naja 51Zoll wären ideal. Wenn aber wirklich keine Möglichkeit besteht z.B. Lowboard etwas nach vorne ziehen (kurzfristig) und Schränke etwas umhängen, z.B. jeder Schrank 1,5cm nach Aussen rücken (langfristig) dann siehts schlecht aus.
Der GT30 in 50 Zoll ist 117,7cm breit, aber kostet locker 1000€, die 46 Zoll Variante würde passen, aber kostet auch um die 900€. Bei Redcoon bekommst du ihn inkl. Gratisversand für 899€. Naja LG möchte ich dir jetzt auch nicht mehr empfehlen.
@Diddy
Wie meine Vorredner schon sagten in der regel hat die Frau auch 50% Stimmanteil und meine Freundin würde mich auch nen Kopf kürzer machen wenn es hier nur nach mir ginge, meine war sogar schon sauer wegen den Boxen.