Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich rede bei ihren pferden auch ja auch nicht rein ^^
Ich such für meine Mutter nen kleinen Fernseh fürs Bügelzimmer. Muss also nicht HighEnd sein.
TV-Typ: LCD (LED)
Größe: 20-21"
Sitzabstand zum TV-Gerät: 150-200 cm
Anwendungsgebiete: Normales TV
Zuspieler: -
Fernsehempfang: Satellit, zwangsweiße ja bald Digital
Sonstige Anmerkungen: DVB-S, CI Slot (falls nötig) (evtl. Wandmontage)
Preis: so günstig wie möglich, so teuer wie nötig
Ich kenn mich mit dem neuen digitalen Satelliten Empfang nicht aus. Aber das kommt ja jetzt dann und dafür sollte der Fernseh gerüstet sein. Sprich, wenn ich ne Karte brauch für irgendeinen Empfang, sollte nen CI-Slot vorhanden sein. Receiver sollte ebenfalls integriert sein, damit man da nicht noch extra einen braucht.
Und die Pferde sind auch in eurem Wohnzimmer ? ;Dhmmm mal schauen wie ich die blockierten schränke verkauft kriege XD
Ach scheiss die wand an ....der PS51 wird gekauft und wenn er hier steht wird sie sehen das wir an den schränken was ändern müssen ^^
Ich rede bei ihren pferden auch ja auch nicht rein ^^
kann man sich wohl alles schön redenMein Gott bin ich froh Single zu sein.
Tach'chen ich bins nochmal..hab nochmal ne Nacht drüber geschlafen und wollte nun einfach noch mal fragen ob ihr ehr die Shuttertechnik bevorzugen würdet oder die Polarisationstechnik wie zb. bei LG ? Bei uns im MediMaxx ist momentan der Sony KDL40-EX725 für 666€ im Angebot! Ich finde das ANgebot eigentlich sehr gut, da man von dem TV viel gutes im Internetz ließt!
Findet ihr das Angebot auch fait, oder zu teuer?
@Cole: Du hast doch den GT30. Ich schaue mir gerade die Berichte auf Area Dvd vom GT30 und VT30 durch. Welche Brillen sind denn beim GT30 dabei?