Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei amazon gibt es den 46EX720 sehr oft für ~720€, wenn du keinen SAT-Tuner brauchst (ist der einzige Unterschied 725 vs. 720 afaik) kannst du da zugreifenTach'chen ich bins nochmal..hab nochmal ne Nacht drüber geschlafen und wollte nun einfach noch mal fragen ob ihr ehr die Shuttertechnik bevorzugen würdet oder die Polarisationstechnik wie zb. bei LG ? Bei uns im MediMaxx ist momentan der Sony KDL40-EX725 für 666€ im Angebot! Ich finde das ANgebot eigentlich sehr gut, da man von dem TV viel gutes im Internetz ließt!
Sowas dachte ich mir auch gerade ..100 mkvs? Fleißiger Hobbyfilmer?
Ist doch klar, dass du keine Probleme mit den mkvs hast, wenn du die über den PC an den TV schickst. Es aber darum, ob der interne Mediaplayer viele mkvs problemlos abspielt
100 mkvs? Fleißiger Hobbyfilmer?
Glaube nicht, dass du mit diesem 2,5 Jahre alten Gerät noch glücklich wirst.
Zu deiner Frage: Es könnte ein LE32A656 sein
Ist doch klar, dass du keine Probleme mit den mkvs hast, wenn du die über den PC an den TV schickst. Es aber darum, ob der interne Mediaplayer viele mkvs problemlos abspielt
100 mkvs? Fleißiger Hobbyfilmer?
Aber ich würde euch gerne nochmal über eine empfehlung von Brillen bitten weil es sind keine im lieferumfang enthalten -.-
hey Leute,
ich bräuchte mal ne Empfehlung für nen Fernseher...
TV-Typ: LCD oder Plasma
Größe: 37-40 Zoll
Anwendungsgebiete: vorerst hauptsächlich SD Material
Zuspieler: Fernsehen
Fernsehempfang: Kabel Digital, HD Tuner wäre toll. Wenn nen Sat Tuner mit dabei ist, schadet das allerdings auch nicht, falls wir doch irgendwann auf ne Sat Anlage wechseln
Sonstige Anmerkungen: eine möglichst gute Blickwinkelstabilität, da wir teilweise doch relativ seitlich drauf gucken und integrierte Lautsprecher wären praktisch. 3D tut nicht wirklich Not, allerdings kommt man wohl auch nicht drum herum oder?.
Preis: von 400 bis 700 Euro
habt ihr da nen tipp für mich? hab von den aktuellen Fernsehern irgendwie überhaupt keine Ahnung, was da so die beste Marke bzw. das beste Modell ist. Irgend ne Internet Funktion oder so brauchen wir eigentlich nicht.
lg wolf7.
@Wolf7: Mit dem Panasonic GT30 machst Du nix falsch. Allerdings würde ich doch überlegen bei einem so tollen Fernseher für ein paar € ein HD Paket zu buchen.
Einen ländlichen Anbieter? Ich wohne auch mittem auf dem Land, wir haben gar keinen Kabelanschluss aber wenn Kabelfernsehen ausgebaut ist dann müsste auch HD empfamgbar sein. Welcher Anbieter ist das denn? Aber man kann sagen dass Sat Fernsehen für HD Programme deutlich besser ist als ein Kabelanschluss.
Der Stromverbrauch ist etwas höher aber das macht nur ein paar € im Monat aus. Einbrennen isrt heute kein Problem mehr. nur ganz am Anfabg sollte man etwas aufpassen.
In der Mediathek gabs doch noch nie was in HD, nicht nur beim ZDFHab gestern die Schlacht von Frank Rosin gegen Stefan Henssler verpasst, hab's mir dann Abend angeschaut. ZDF HD Mediathek via HDMI zum GT30. Das war niemals HD, ich kenne ZDF HD...wen wollen die eigentlich veralbern mit ihrer Mediathek in HD?!
Dorfantenne^^ da steht bei uns irgendwo im Dorf ne Antennenanlage und die wird von ner Firma betrieben. Wir können natürlich nur das empfangen, was sie einspeisen.