Raggygandalf
Enthusiast
mhh ich glaube ich müsste da den unterschied sehen :-P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe ich doch schon geschrieben...Sammy, Drachenzähmen, Megamind, Disney's Weihnachtsgeschichte, Wächter der Nacht...
Sent from my iPhone 4S
Auch hier nochmal mein Kommentar dazu ausm Hifi-Forum:
Ja, das mit dem Kontrast habe ich ja auch schon erwähnt beim Vergleich zw. Universalbrille und Original Panasonic-Brille. Hat man beide Brillen (so wie ich) im direkten Vergleich vor Ort, fällt das schon im ersten Blick auf, wenn man diese Brillen übereinander macht und immer abwechselnd durch Universal- und Originalbrille schaut.
Die Toshiba-Brillen scheinen entsprechend sehr ähnlich zu den Panasonic Brillen zu sein was die Bildwiedergabe betrifft.
Kann mich auch nur wiederholen: Bei den Panasonic Geräten Finger weg von den Universalbrillen!
PS: Na da hab ich ja was losgetreten mit dem Vergleich. Soviel also zu den super Universalbrillen und meinem "defekten" TV (bzgl Lila-/Blaustich, graublauen blassen Schattierungen in dunklen Bereichen etc).
und das gilt auch für eu auslands geräte? weil redcoon verkauft ausländische geräte als importware bei samsng gabs da probleme wie ich aus den marktplatz forum lesen konnte
Kurze Frage, ich werde demnächst umziehen und mir dann auch ein nettes Zimmerchen einrichten. Es wird ein UE46D6200 zum Einsatz kommen, dafür suche ich ein brauchbares Lowboard.
Wie hoch sollte so ein Teil idealerweise sein? Der Fernseher wird definitiv nicht an die Wand kommen. Im Board sollen dann ein RX-V471 - AV-Receiver / Verstärker - Yamaha - Deutschland und ein JBL ES25 C Kirsch · Centerlautsprecher | redcoon.de untergebracht werden.
Und da ich mich komplett einrichten muss, liegt der max. Preis bei 200 Euro +/- 20 .
Ach ja, als Lautsprecher sind 4x JBL Northridge E80CH Kirsche · Standlautsprecher - Stück | redcoon.de eingeplant, da die Bassreflexöffnung ja nach vorne geht, darf die Box doch sicherlich näher zur Wand stehen ? Und bevor die Frage aufkommt, warum gleich 4 davon, mein Sofa wird mittig im Raum stehen und da passen die prima dahinter. Find ich optisch schöner, als Regallautsprecher an der entfernten Wand.
Morgen kommt der 7606h von Redcoon, nach was muss ich da jetzt gucken? Steht da auf der Garantiekarte dann was von drauf von wegen EU oder GER?
Gilt das mit E und Y für alle Hersteller oder nur Panasonic?
Wie ist denn eure Meinung zu den LG 3D Cinema TVs? Viele scheinen ja ganz zufrieden zu sein. Dann lese ich aber von verbugter Firmware, horrormäßige Sendersortierung usw,... Was taugen diese Geräte von der Qualität? 3D finde ich durch die passiven Brillen nämlich ganz sexy. Könnt ihr eine Empfehlung für einen 42er LG aussprechen?
Kann ich machen, hab allerdings nur die 2010er Modelle LG 8500 und Samsung C650 als Vergleich.
Bist du sicher, dass dir 42 Zoll für 3D reichen? Würde lieber nen bissl mehr investieren und dann min. 47 Zoll wählen. Das muss eig für 3D minimal drin sein.