Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo nochmal,
Wie schon erwähnt bin ich seit kuzem Besitzer des Panasonic TX-P50GT30E. Jetzt bräuchte ich noch 3D Brillen und nen WLAN USB Sticks dazu. Muss ich da die Orginalteile von Panasonic kaufen oder gibt´s da noch Alternativen bzw. welche sind empfehlenswert? ...Ich hab zB gesehen, dass Hama Brillen für Panasonic anbietet. Bei WLAN USB Sticks hab ich noch keine Alternativen gefunden.
Viele Grüsse
biba
Die 5xxx-Reihe von Samsung ist ganz ok, von deinem aktuellen sicher ein guter Schritt nach vorne. Sind zwar verhältnismäßig teuer, aber durch die Breitenbeschränkung gibt es eh net so viel auswahl.
Daher passenden aus der 5xxx raussuchen und gut.
ich würde nur die Originalen nehmen
Werd ich machen, per e-Mail oder Telefon? Wo hab ich denn die "größeren Chancen" auf einen positiven Ausgang?
@ColeTrickle: Ist ein Tipp! Bin schon auf das Review gespannt.
Lg
biba
Dachte ich mir das das kommt
Aber man weiss ja zum Glück was gemeint ist grinssssssssss
---------- Post added at 22:22 ---------- Previous post was at 22:12 ----------
Schau mal meinste der wäre okay oder lieber eine grössere 5000er Baureihe
Samsung UE40D5000 | Geizhals.at Deutschland
Es fehlt ihm, soweit ich weiß, aber der Vergleich zur originalen Brille. Von daher kann er dazu keine wirkliche Aussage machen. Von den Universalbrillen war er ja anfangs auch überzeugt, bis ich den Vergleich mit mehreren Brillen (inkl. der 3Gen von Pana) gemacht habe.
Aber laut anderen Berichten soll sie wohl ähnlich sein und in jedem Fall nicht so total unpassend für die Panasonic Geräte wie die bekannten Universalbrillen. Im Hifi-Forum bzw bei Amazon gibt es schon Vergleiche zw. der Toshiba und Panasonic (3.Gen) Brille.
edit:
Achso, fast vergessen. Auch bei der Originalen Brille bedarf es einer Kalibrierung (durch die Brille). Ohne Kalibrierung wirkt das Bild rotstichig in hellen Bereichen. Nach der Kalibrierung hingegen sieht das Bild sehr gut bzw die Farben sehr harmonisch und natürlich aus. Dafür sind aber ziemlich starke Anpassung notwendig (Grau- und Weißabgleich im 2-stelligen Bereich).
Hier mal meine Werte - kalibriert mit DTP94B und Korrekturmatrix -, auch wenn die Anpassung normalerweise für jedes Gerät einzeln vorgenommen werden müssen und somit eigentlich nicht übertragbar sind:
Grundeinstellungen: Prof1/2, Kontrast 36, Helligkeit +2, Farbe 30, Schärfe 0-2 (nach Bedarf), Gamma 2.2
Grau-/Weißabgleich (von oben nach unten): -14 0 0 14 0 -16
Na 800 sind echt fair wie ich finde...der neue hat halt Kamera und dual core...aber ansonsten is der d8090 immer noch ein absolutes top gerät.. zudem liegt der neue mind. Bei 1599 EU Modell..ansonsten 1699
Gruss
gesendet von meinem gt-i9100@cm9
@triple stimmt so nicht ganz...echte Herz hat er 200....und das ist keine bildwiederholrate....))zumindest nicht in dem Sinn von Bild wiederholen also neu aufbauen...glaube irgendwer hats mal recht ausführlich beschrieben hier im Forum...maximale echte Herz momemtan egal welcher Hersteller sind 200....
Also der 8090 er hat 200 echte Herz))
gesendet von meinem gt-i9100@cm9