KingKill
Urgestein
Die Panas sind da extrem unempfindlich - am besten nicht grade den Kontrast am Anfang auf Voll knallen. Der VT30 ist halt Bildtechnisch nochmal ein Stück besser wie der GT, aber preislich ist der GT aktuell einfach besser.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
überlege gerade ob ich den pana bei redcoon per nachnahme bestelle mit express weil ich hab meinen tv schon verkauft und hab jetzt keinen nur im schlafzimmer und das nervt
hoffe nur das express auch bei denen klappt und der samstag dann hier ist
Sonst kein Kopf machen, der GT30 packt auch den fast 3x so teuren D8090...
Das man auch bei einem LCD/LED an den Bildeinstellungen rumspielen kann (und auch sollte) ist den Plasmajüngern hier aber schon bekannt, oder?
Sorry, aber die Verallgemeinerungen hier von wegen LCD/LED=Bonbonfarben (ja, im Shopmodus und bei dynamischem Kontrast vielleicht...) sind genauso schwachsinnig wie Plasma=Dunkel+Stromfresser.
Ist ja auch gut so, ich will ja auch keiner der beiden Technologien seine Daseinsberechtigung absprechen.Na die Meinungen gehen halt auseinander...der eine mag natürliche Farben der andere so auch ich kräftige...