[Sammelthread] LCD/OLED-Fernseher *Startpost beachten*

Nimm lieber 40'' wenn der Platz da ist . 32''-37'' haben ein schlechtes P/L Verhältniss.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das weiß ich ja :( Aber so sind Eltern halt... Ich hab mal hypothetisch meinen 42 Zoll Plasma hingestellt und dann kam von Muddern gleich "vieeel zu groß, das kriegen wir gar nicht unter". Von Vaddern kam dann bloß: "150 Watt? Viel zu viel." Auch wenn der Realverbrauch völlig woanders ist, wenn es irgendwo auf Papier ist, ist es wahr *seufz*

Das sind so Momente wo ich extrem froh bin zumindest 60 km von meinen Eltern getrennt zu sein :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Lockvogelangebot und eigentlich strafbar behaupte ich mal...alles ausverkauft :).

Sent from my iPhone 4S

Hey

ihr könnt mir bestimmt helfen... ;)

Ich hab mich jetzt schon bisschen schlau gemacht was mein neuer TV alles haben soll... wie z.B. >= 50", DLNA (Allshare) und 3d... :P
Doch muss ich sagen dass es zu vielen TV´s keine guten oder garkeine Testberichte gibt... könntet ihr mir vll einen guten empfehlen?
Wollte maximal so 1100 ausgeben... Günstiger wär natürlich besser ;)
Schonmal Danke

edit/
TV-Typ: Plasma
Größe: >= 50"
Sitzabstand zum TV-Gerät: genug cm :)
Anwendungsgebiete: Filme und Spielen
Zuspieler: PC und Ps3
Fernsehempfang: Digital Kabel
Sonstige Anmerkungen: DLNA (Allshare) / 3D / WLAN (ist ja fast überall drin)
Preis: von ... bis 1100Euro

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, kann jemand 3D Brillen für den GT30E empfehlen?
Hat jemand bereits erfahrungen gesammelt mit den SainSonic Brillen?

Hey

ihr könnt mir bestimmt helfen... ;)

Ich hab mich jetzt schon bisschen schlau gemacht was mein neuer TV alles haben soll... wie z.B. >= 50", DLNA (Allshare) und 3d... :P
Doch muss ich sagen dass es zu vielen TV´s keine guten oder garkeine Testberichte gibt... könntet ihr mir vll einen guten empfehlen?
Wollte maximal so 1100 ausgeben... Günstiger wär natürlich besser ;)
Schonmal Danke

edit/
TV-Typ: Plasma
Größe: >= 50"
Sitzabstand zum TV-Gerät: genug cm :)
Anwendungsgebiete: Filme und Spielen
Zuspieler: PC und Ps3
Fernsehempfang: Digital Kabel
Sonstige Anmerkungen: DLNA (Allshare) / 3D / WLAN (ist ja fast überall drin)
Preis: von ... bis 1100Euro

Panasonic TXP50GT30E würde ich dir wie viele andere User an Herz legen.

Hallo, kann jemand 3D Brillen für den GT30E empfehlen?
Hat jemand bereits erfahrungen gesammelt mit den SainSonic Brillen?

Panasonic TXP50GT30E würde ich dir wie viele andere User an Herz legen.

Nicht dein Ernst die Frage, oder? Habe hier einen fast einseitigen Bericht zu 3D Brillen in Bezug auf die Panasonic 30er Serie geschrieben.

Wenn man schon keine Lust hat zu lesen kann man dennoch ruhig mal die SuFu benutzen!!!

http://www.hardwareluxx.de/communit...thread-part-12-a-797478-380.html#post18711701

Zuletzt bearbeitet:
Nicht dein Ernst die Frage, oder? Habe hier einen fast einseitigen Bericht zu 3D Brillen in Bezug auf die Panasonic 30er Serie geschrieben.

Wenn man schon keine Lust hat zu lesen kann man dennoch ruhig mal die SuFu benutzen!!!

http://www.hardwareluxx.de/communit...thread-part-12-a-797478-380.html#post18711701

Ich frage deswegen, vieleicht kennt jemand die SainSonic Brillen sollen auch sehr gut sein und 2 Kosten in der Bucht nur 64.99 Euro mit Versand.
Jemand aus einem anderen Forum hat sie bereits getestet

Ich weiss nicht ob ich Hier in diesem Thread ein Link zu einem anderen Forum verweissen darf wo der Review drin steht

Liest du auch was ich schreibe...Verlinken darf man alles so lange es egal ist, schau mal im Hifi-Forum, SainSonic und Panasonic = Katastrophe...wie gesagt, habe dir sogar die Review von mir verlinkt, mehr sage ich jetzt nicht mehr dazu.

Dann glaub doch dem Test, Tzyn hatte sie (mit Bluetooth und Infrarot), ich hatte sie (Infrarot), viele im Hifi Forum hatten sie und alle fanden sie scheiße, bei 45€-50€ im Vgl. zu 60€ Toshiba ist der Preisvorteil auch fürn Popo...lies einfach meine Review...

Dann glaub doch dem Test, Tzyn hatte sie (mit Bluetooth und Infrarot), ich hatte sie (Infrarot), viele im Hifi Forum hatten sie und alle fanden sie scheiße, bei 45€-50€ im Vgl. zu 60€ Toshiba ist der Preisvorteil auch fürn Popo...lies einfach meine Review...

Hab ich gerade genauer durchgelessen danke. Dan werden es wohl die Toshiba brillen

Achtung, Noob-Alarm!
Wir haben uns einen neuen Fernseher bestellt (noch nicht angekommen) und wir stehen etwas auf dem Schlauch.
Unseren letzten Fernseher haben wir im Juli vergangenen Jahres beim Umzug weggeworfen und haben seitdem ohne gelebt :fresse:
Nun unser Problem: wir haben keine Ahnung, was für Kabel wir alles brauchen!
Wir haben zwar einen Digital-Receiver von Unitymedia (Samsung DCB-B270G), den wir aber anscheinend nicht brauchen, da der Fernseher (LG 55LM660S) einen CI+ Steckplatz besitzt.
Reicht es, die Smartcard in den CI+ Steckplatz zu schieben und das runde Antennenkabel anzuschließen?
Für die Tonübertragung von Fernseher zur Anlage muss wahrscheinlich ein Cinch-Kabel herhalten, da unsere Anlage nur Cinch unterstützt :fresse:

edit: Wie heißt das Kabel, das wir brauchen um überhaupt fernsehen zu können? :fresse:
Die Buchse sieht so aus:
kabel-deutschland-mult9jn7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da ihr über Kabel schaut braucht ihr ein Antennenkabel.

Entweder ihr nutzt den Receiver + Karte für die digitalen Sender (Verbindung per HDMI Kabel) oder ihr nutzt euer CI+ Schacht, dafür braucht ihr aber zusätzlich zur Karte noch ein CI+ Modul.

Sent from my iPhone 4S

Da ihr über Kabel schaut braucht ihr ein Antennenkabel.

Entweder ihr nutzt den Receiver + Karte für die digitalen Sender (Verbindung per HDMI Kabel) oder ihr nutzt euer CI+ Schacht, dafür braucht ihr aber zusätzlich zur Karte noch ein CI+ Modul.

Sent from my iPhone 4S
Wenn wir noch ein zusätzliches Modul benötigen, fällts wohl flach.
Also brauchen wir nur noch ein Antennenkabel, das von der Wand zum Receiver führt. Komischerweise hat unser Receiver keinen HDMI-Ausgang :confused:

Okay, und Ihr braucht eine Smartcard?

Tut euch den Receiver doch nicht mehr an, sieht aus als ob er Uralt ist. Per Scart an den TV ist doch für die Füße.

Bei Unitymedia müssten wir für das CI+ Modul 2€ monatlich zusätzlich zahlen. Das gleiche aber auch für einen HD-Receiver.
Was lohnt sich mehr?
Meiner Meinung nach würde es sich aber auf lange Sicht mehr lohnen, ein CI+ Modul separat zu kaufen

Bei Unitymedia müssten wir für das CI+ Modul 2€ monatlich zusätzlich zahlen. Das gleiche aber auch für einen HD-Receiver.
Was lohnt sich mehr?
Meiner Meinung nach würde es sich aber auf lange Sicht mehr lohnen, ein CI+ Modul separat zu kaufen

Schau mal hier rein: Inoffizielles Unitymedia-Forum • Foren-Übersicht

Unitymedia ist anscheinend dabei, die Fremd-Module wie das Alphacrypt z.B. "unschädlich" zu machen, den Recieever hast Du doch von Unity? Dann kannst Du den, soweit ich informiert bin, gegen das Modul tauschen. Würde sich preislich also nichts tun.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh