turbosnake
Enthusiast
Was ich vergessen habe Tuner brauche ich nicht im TV.
Gesendet von meinem HTC EVO 3D
Gesendet von meinem HTC EVO 3D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier mal noch ne Vorstellung bei Youtube von den 50er Modellen...
ich kann und werde mich wohl nie mit 3D anfreunden ob da nun mit oder ohne Brille. Ich will nur hoffen das dem Verbraucher die Möglichkeit gegeben wird, weiterhin TV Geräte zu ordern ohne 3d Funktion. Auch wenn es momentan den Anschein erweckt, das dies nicht der Fall sein wird...
Wer einen Top TV haben will, kommt an einem VT50 oder ES8000 nicht vorbei und die haben dann auch 3D
Wobei man ja zwischen GT und VT in 50Zoll schon einen reinen Austattungsunterschied hat. In dem Fall hat man die Wahl.
Wobei mehr Auswahl an Modellen/Austattungen schon Wünschenswert wäre
Du meinst also ein Modell zwischen GT und VT?
Hallo,
ich möchte mir einen neuen Fernseher kaufen.
1. Welchen Fernseher man z.Z. besitzt
keinen
2. Die Sehgewohnheiten d.h. der ungewähre Anteil an dem was man sich so anschaut bsp. ca. 20% Analog-Kabel 40% DVD 40% Konsolen
40% Digital-Sat, 40% Xbox, 20% avi Filme
3. Der Sitzabstand zum Fernseher
~2,50 Meter
4. Welche Größe der neue Fernseher haben sollte
bis 47"
5. Wieviel man ausgeben möchte
max 900€
6. Ob die PC Nutzung wichtig ist? (vorallem 1:1 Pixelmapping)
nein
7. Spielt HDTV eine Rolle für die Zukunft? (Xbox360, PS3, Premiere HDTV, Blu-Ray oder HD-DVD etc...)
ja
8. Wird der TV meistens in einer hellen Umgebung oder in einem abgedunktelten Raum benutzt?
Links neben dem Tv ist ein großes Fenster
9. Eventuell schon eine Technik (LCD, Plasma, CRT, Rückpro, Projektor) oder ein bestimmtest Gerät (bsp. Panasonic TH-42PV500E) das man näher ins Auge gefasst hat
Sony KDL-46EX725
Der Tv muss nicht unbedingt 3D haben. Lieber ein besseres SD/HD Bild.
Ich habe viel über den EX725 gelesen und finde ihn nicht schlecht.
Was könnt ihr mir so empfehlen?
Gruß