Also auf sowas könnte ich (im TV) verzichten, da kann ich mir auch ein tizi tv holen und hab mehr Funktionen (vorausgesetzt man hat DVB-T )Richtig toll finde ich die Sache mit dem schauen auf dem
iPad...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also auf sowas könnte ich (im TV) verzichten, da kann ich mir auch ein tizi tv holen und hab mehr Funktionen (vorausgesetzt man hat DVB-T )Richtig toll finde ich die Sache mit dem schauen auf dem
iPad...
Habt ihr keinen Vorschlag mehr der im Budget liegt?Ich brauche einen neuen TV und da der Sony dem ich mal im Blick hatte zu teuer geworden ist
.
TV-Typ: LCD oder Plasma ist mir egal
Größe: ab 40 Zoll
Sitzabstand zum TV-Gerät: maximal ~3 m
Anwendungsgebiete: zocken, Fernsehen, Filmeschauen
Zuspieler: PS3, DVB-S-Reciever und wohl auch der PC
Fernsehempfang: Satellit
Sonstige Anmerkungen: Ich muss ihn an die Wand hängen.
Preis: maximal 550€,
Ich finde nur nichts zum Input Lag, ansosnten könnte ich ihn ja auch mit der Röhre die im Haushalt noch da ist vergleichen. Dann wüsste ich ob es mir aufällt.
Und etwas genauer wäre nicht schlecht.
Was ist mit dem Samsung UE40EH5000 101 cm (40 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A (Full-HD, 50Hz, DVB-T/-C) schwarz: Amazon.de: Elektronik
Irgend wie so neu das nicht mal die HP von Samsung den kennt.
Komme nur drauf weil der Vorgänger in 32" bei Inpit lag ganz gut gewesen sein soll.
ColeTrickle ich danke dir schonmal. Ich weiß eben nicht genau wie doll die Sonne stört, sonst finde ich Plasmas sehr ansprechend. Was würdest du denn für LCD/LED empfehlen?
Muss ich drüber nachdenken.
Das mit dem Lag meinte den Samsung
Gesendet von meinem HTC EVO 3D
@Boardi05
Catalyst einfach den 2. Monitor aktivieren, den HDMI Sound Treiber zum primären Gerät deklarieren (ist TV an bzw. wird Desktop darauf erweitert wird der SoundVautomatisch zum TV gesendet, wird TV deaktiviert kommt der Sound wieder über den PC). Eigentlich ist das bei ATI wirklich sehr einfach gelöst...
Die ViaBlue-Stecker für Antennenkabel werden im HiFi-Forum nicht empfohlen, weil sie eben keine Kompressionsstecker sind.ViaBlue Stecker sind Referenz, selbst Oehlbach verwendet diese, da gibt es nichts besseres...Das Kabel ist Top, Oehlbach ist zwar nooch etwas schöner von der Verarbeitung, nicht besser aber schöner dank Netzmantel...siehe meinen verkaufsthread. Das Amazon Antennenkabel ist 1A, habe es gesagt selbst, aber in schwarz.
Beim G30 wird bei den Features gespart, 3D und Infinite Black Pro uvm. Und was Input-Lag angeht brauchst du dir keine Sorgen machen. 50€ mehr und du kriegst ein besseres Schwarz und einen 3D Mode
Hi,
kurz dazu:
Ist der P46GW30 eher dem G30 oder GT30 ähnlich?
im hifi forum sagte einer gleiches panel nur ohne 3D. aber man soll ja nicht immer alles glauben was im netzt steht. wobei google auch auspuckt der GW habe Infinite Black Pro.
würde gern "mehr" für mehr quali ausgeben. ding ist -> kann selbst kein 3D sehen
Der kostet mehr als der GT30 in 46" laut geizhals. Wieso dann zum GW greifen?
@Skipbaloo
Schones Bild...zufireden...ja, oder?!
DER GT30 ist schon fein, wenn man nicht gerade Bugs (Green Blobs...) hat...!
Die grüne LED nervt, oder?
Lass biite die Bilder KnigKill wird immer mehr kribbelig...der kauf am Ende noch Pana, das geht als Sammy User gar nicht xD!!!
Wie gesagt 550€ bleibt mein Maximum, da werde ich jetzt nicht mehr drüber gehen. Ich hätte ein Budget lieber mit 500€ angeben soll.
Und es wird zwar gesagt, das beim Plasma das nachleuchten/einbrennen kein großes Problem ist, aber ich würde mir dann glaube ich zu viele sorgen machen das was passiert.