KingKill
Urgestein
Schonmal an nen G30 gedacht ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
3D ist übrigens nicht notwendig ist ganz lustig aber das bild wird durch die shutter so trüb und verfälscht das es unerträglich wird.
Ich:Wirklich GLEICHZEITIG kannst Du selber das ja eh nicht nutzen, oder? Wie aufwendig isses denn jeweils, wenn Du von drahtlos auf Kabel umstellst? Du kannst ja einfach je nach dem, was Du als nächstes vorhast, dann umstellen?
Hallo!
Ich möchte mir evtl. einen LCD-TV zulegen.
Da ich Student bin, sollte er möglichst günstig sein - nicht das neueste Modell, evtl. sogar gebraucht.
Genutzt wird er für Blu-Rays und DVDs und TV (digitaler Kabelempfang).
Ist da eine Full-HD Auflösung "nötig"? Bei 32" könnte ich mir auch eine 720p Auflösung als ausreichend vorstellen (zumal mein Zimmer auch nicht das größte ist)!?
Gibt es gute und günstige Auslaufmodelle/ältere Modelle, die in Frage kämen? Wenn ja, welche?
Ist ein Gebrauchtkauf zu empfehlen?
Hi
was ist mit deinem Passiert?
Picture Mode : CUSTOM (**Note each setting (Vivid, Standard Custom, Game-Standardl Game-Original etc) are slightly different by default.)
Backlight: 5 (WOW-ness without over doing it)
Picture: 85 (there really isnt a reason to have it lower or higher)
Brightness : 50 ( 50 hits Custom's mark for absolutely no loss of shadow detail)
Color : 50
Hue : 0
Color Temperature : Neutral
Sharpness : 1 (ive settled with a not so noisy picture. looks VERY professional. 1 is perfect for Custom.)
Noise Reduction : Off
MPEG NR : Off
Motionflow: Standard
CineMotion: off
Advanced Settings
Black Corrector : off
Advanced CE : off
Gamma : off
Clear White : Low
Live Color : off
White Balance : Factory default (all zero)
es sind aber zwei unterschiedliche geräte gelistet beim selben anbieter:
Panasonic TX-P50G30E | Geizhals.at Deutschland = G30E
Panasonic TX-PF50G30 | Geizhals.at Deutschland = G30
beides bei redcoon gelistet nur einmal für 99€ mehr
wenn das der selbe ist nehme ich natürlich den E.
kann es sein das der GW30 das gleiche mit einem Sat- tuner ist ?
mfg
Da machst du allerdings nen echten Fehler, weil das ist wirklich Fiat gegen Ferrari. Der Sammy ist noch aus der alten Serie - dort eher ein Unterklassemodel.
Und das sage ich als Samsung Plasma besitzer (siehe Sig) ;-)