yudas
Neuling
...Nimmst jetzt den ST50, den ich immer noch bei weitem besser finde als den WT55...
Genau das ist es doch worauf ich hinaus will...
Beratung in allen Ehren, aber ihr vertretet eigentlich nur eure Meinung durch die rosarote Plasmabrille sagt das das für euch die Heldengeräte sind und "belegt" eure Meinung mit ein paar theoretischen Schwarzwerten und dann ist die Sache gegessen.
Bildqualität hin oder her.
Das liegt immer im Sinne des Betrachters !
Nur weil ihr das Plasmabild am tollsten findet, muss das der nächste ja nun auch nicht
Und mal ehrlich wenn man ein Premiumprodukt kauft, wie Panasonic und ihr es anpreist, dann erwarte ich aber auch ein Premiumprodukt.
Und kein Fernseher den man über 100erte von Stunden einfahren muss, um das Phosphor gleichmässig zu verbrauchen oder was weiss ich.
Hast doch laut Bedienungsanleitung sogar Garantieausschluss bei Einbrennern, wenn da statische Inhalte wie HUD´s etc. zurückbleiben...
Kann ja auch nicht Sinn der Sache sein, oder?
Und mein Schwiegervater hat einen Panasonic 50VT10E, wir haben den gleichen Zuspieler, sogar den gleichen Sat Receiver und ich finde das Bild auf meinem 1 Jahr älteren Philips LCD ( Mittelklassemodell ) 3 mal besser...
Im Endeffekt muss sich jeder sein eigenes Bild machen, so sieht die Beratung hier aber teilweise nicht mehr aus und das ist es was ich bemängele...