Habedere
Enthusiast
Erste 2 Jahre 100% des kaufpreises exkl. Garantiepreis, danach 80%, dann 60 und dann 40 so is es bei mm und das ist mehr als fair..
Muss man halt immer überlegen. Mein erster LCD ist mitterweile 7 Jahre alt. Quer durch Deutschland gefahren ( Soldat ) hängt nun seit 2 Jahren bei meinem Schwager an der wand. Macken genau gleich Null...soviel dazu... also können tun die teile grundsätzlich genau so lange heben. Röhren gingen auch mal nach 2 Jahren kaputt...nur war zu der zeit auch der TV Konsum bisle anders. Heute kaufen ja auch viele nach 2-3 Jahren nen neuen weil sie Bock drauf haben))
Jopp, bei mir sinds bis Oktober noch 60% - Schlappe 1100 Euro. Aber die Erweiterung hat auch schon 249 gekostet! Mein Problem ist nur das mein "Defekt" scheinbar nur an der Wandhalterung auftritt... Aber das bekomme ich schon noch hin Somit hätte mich der TV 900 euro für 4 Jahre Nutzungsdauer gekostet. Das ginge dann schon in Ordnung...
Pech wessen Gerät nicht defekt wird
Habe erst überlegt ich froh sein soll wenn sie ihn reparieren können - mittlerweile hoffe ich das dem nicht so ist