Hat hier jemand den VT50 und kann bisschen was zum Handling mit der Software sagen bzw. ein paar Fotos machen? (z.B. vom Menü, Senderliste etc.) Der ist hier einfach überall ausverkauft und Saturn bekommt ihn erst ab Sommer. -.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann mir bitte jemand sagen ob die beiden Geräte Samsung UE46ES6710 und Samsung UE55ES6300 auch diesen Samsung 3D-Bug (Kunden-Veräppelung) mit der reduzierten Auflösung im 3D-Modus hat wie die D6000er ?
Danke euch
@CyberdyneSystem01
LG 47LV470S 119 cm (47 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse B (Full-HD, 400Hz MCI, DVB-T/C/S ,CI+, Smart TV) schwarz: Amazon.de: Elektronik
Da machst nichts falsches !
Eine Zusatzgarantie habe ich noch nie abgeschlossen. Aber man muss halt genau lesen was die beinhaltet.
Das ist dieserKnackiger Preis mal wieder, der müsste auch Sat Tuner haben
Müsste quasi der hier sein, right?
32pfl3007k
Hm wie war das noch mit Links einfügen?
Ich war bei dem Preis und der gelobten Software total enttäuscht.
Klar Modularität ist toll aber die wenigsten die sich einen solchen TV leisten werden es nutzen.
Die kaufen den TV und nutzen ihn einfach. Das war aber nicht das Problem.
Die Software war für mich nicht intuitiv und super langsam. Eingabeverzögerungen und eine komische Menüfürung haben der relativ (für den Preis) schlechten Bildqualität die Krone aufgesetzt.
Mag sein, dass sich in den letzten 2 Jahren durchaus einiges getan hat aber das Ding hätte ich sofort zurück gebracht.
So lobenswert da der innere Aufbau auch ist, das Problem bei solchen Preisen ist halt, wenn ich einen Panasonic GT30 in 50" unter tausend Euro bekomme, kann ich mir nach einem drei Jahre alten und evtl defekten Gerät wieder ein Gerät für 1K kaufen, habe die neuere Technik und bei den Metz Preisen immer noch einen tausender übrig.
Verstehe mich nicht falsch, ich halte nichts von der Wegwerfgesellschaft aber Nachhaltigkeit kann ich mir zu den Preisen einfach nicht leisten.
Denn wirtschaftlich ist es nicht rentabel.
Ich kann dir auch sagen, warum die kaum bei Tests auftauchen. Weil der Kunde die Preise kaum bezahlen kann und möchte.
Ich hasse Geiz ist Geil aber sowas muss immer in Relation zum Mehrwert stehen und das tut es bei Metz in meinen Augen nicht. Deswegen auch die Abgrenzung über den Fachhändler.