[Sammelthread] LCD/OLED-Fernseher *Startpost beachten*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich war heute im Media Markt. Der Samsung ES6340 und der Sony HX755 standen fast nebeneinander, nur ein Toshiba war dazwischen!

Und da muss ich sagen, dass mir das Bild vom Sony deutlich besser gefallen hat. Geben wird's den ab Montag mit 100 Euro Rabatt, also 899. Ich denke, dafür werd ich zuschlagen. Der 855 wär halt immer noch locker 250-300 Euro teurer, das ist eindeutig zu viel. Ich bin so schon 150 Euro über mein Limit gekommen. :)
 
Hallo zusammen,

aktuell hab ich echt kein Glück...
Meine Alpha Crypt Classic schluckt bekanntermaßen die Unitymedia HD Sender nicht, und das CI+ Modul von UM läuft nicht in meinem Samsung LE40b650T2WXZG.

Hat jemand eine Idee, wie ich mit der Kombi die HD Sender dennoch ans laufen bekomme?
 
Ich hab seit letzter Woche den Samsung 32UE6300 im Einsatz. Ist schon ein tolles Gerät für den Preis. Das Bild ist sehr klar und wirkt etwas künstlich. An einen guten Plasma kommt er nicht ran, aber das habe ich von LCD auch nicht erwartet. Lag ist mir bisher nicht nagativ aufgefallen. Dafür ist der TV sehr einfach und intuitiv zu bedienen. Bin zufrieden.

Danke nochmal an Euch für die Empfehlung.:)

Zockst du an diesem TV z.B. mit ner PS3?
 
Das widerspricht ja quasi allen "Erfahrungen" aus den Tests.. also dieses Input Lag is wirklich ein merkwürdiges Ding :)
Ich habe z.B. nen Philips 7404h momentan hier.. kA ob der Input Lag hat. Mir nie aufgefallen, aber best. hat er laut Tests eines ;)
 
Definiere "Hardcore"-Zocker ^^

Bei jedem Fighting-Game bemerkt man es halt sofort, man sollte natürlich irgendwann auch wenigstens ein mal einen anständigen Vergleich gehabt haben ;)
 
ja Fighting und Shooter sind halt die Extreme. Aber die Anzahl an Leuten die wirklich Probleme haben ist meist kleiner als man denkt. Aber ich kann es auch nicht genau sagen, da meine beiden Flat's iemlich gute IL haben.
 
Man muss nur die richtigen Games und einfach mal online zocken da merkt jeder sofort einen großen InputLag...gegen die dumme KI ist es fast egal.


Sent from my iPhone 4S
 
Hi Leute

der MediaMarkt hat ab morgen eine Aktion in Petto, bei der man je nach Hersteller und Preis einen gewissen Rabatt auf gekaufte TVs bekommt.
Da ich sowiso einen neuen TV brauche, bin ich dabei auf den LG 47LM615S gestoßen:
LG Electronics 47LM615S lagernd | Geizhals.at Deutschland

Dieser TV ist ab Montag im MediaMarkt für 645,- zu haben und ich bin am überlegen ob ich mir den holen soll.
Was haltet ihr von diesem Gerät?
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem TV was Helligkeit und Bildqualität angeht????
 
Ich würde dir zum 660 er raten...Design schicker. Magic remote..preislich etwas höher aber die Prämie dürfte auch höher sein..
 
Die 600er haben schon mal nur ein 50 Hz Panel. Wäre für mich ein absolutes No-Go.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts den 660er auch beim MediaMarkt?
@KingKill: Mein englisch ist leider nicht so optimal.. viel hab ich nicht verstanden, aber es soll wohl für den Preis ganz okey sein, wenn ich alles richtig verstanden habe...
 
Ja gibt's..musst halt schauen ob die den 47 er haben..ansonsten 669 er mm Modell weisser Fuß. Aber ab der 660 Serie muss das Teil echt an die wand..durch den fast nicht vorhandenen Rahmen siehts echt klasse aus..
 
Ich suche für meine Eltern einen neuen Fernseher. Sollten so an die 60" sein.
Da sie keinen Goldesel haben sollte es natürlich nicht das Topmodell sein, allerdings Qualitativ auch nicht schlecht. Ich denke man versteht was ich meine.

Hierfür ist die 0% Finanzierung bei der aktuellen Media Markt Aktion mit der Herstellerprämie gut geeignet.

Welchen Fernseher gibt es da zu empfehlen?
Der LG-60PA6500 wäre preislich attraktiv, wie sieht es mit der Bildqualität und auch sonst aus? Negatives?
 
Wäre der Samsung PS60E6500 preislich noch im Rahmen? Wenn man den Reviews folgt ist sein P/L Verhältnis ziemlich gut
 
Würde ich auch eher als den pa empfehlen..aber preislich wäre das schon der hammer für nen 60 Zoll Gerät..
 
Muss auch mal auf die MM Aktion schauen ...

Hab irgendwann mal den hier empfohlen bekommen

GRUNDIG 40 VLE 8130 BG TV günstig kaufen bei Media Markt

Habe bisher ne Röhre (die leider net kaputt gehen will) mit nem uraltem Satreceiver ...

Für den Grundig muss ich nix an meiner Satschüssel ändern oder? Da geht ein Kabel durch die Wand in meinen alten Receiver ... brauch kein neues LNB oder so wat..?
 
Hi Leute,
ich bräuchte eure Hilfe bei einer Kaufentscheidung. Hier mal das Profil

TV-Typ: LCD
Größe: 46/47 Zoll
Sitzabstand zum TV-Gerät: ca 350 cm
Anwendungsgebiete: 70 % SD-Material und 30 % HD-Material
Zuspieler: WDTV Live
Fernsehempfang: Digital Satellit
Sonstige Anmerkungen: 3D Polfilter
Preis: ca 1000 Euro

In der Auswahl habe ich jetzt den LG 47LM660S und Panasonic TX-L47ETW5. Soweit ich gelesen habe ist bei beiden ein LG Panel verbaut. Nun kann ich mich nicht entscheiden, welcher von beiden das Rennen macht.
Falls beide natürlich so "schlecht" sind wäre die Alternative mit aktivem 3D der Sony KDL-46HX755.
Danke schonmal für eure Hilfe.

Gruß Tmc
 
Ich suche für meine Eltern einen neuen Fernseher. Sollten so an die 60" sein.
Da sie keinen Goldesel haben sollte es natürlich nicht das Topmodell sein, allerdings Qualitativ auch nicht schlecht. Ich denke man versteht was ich meine.

Hierfür ist die 0% Finanzierung bei der aktuellen Media Markt Aktion mit der Herstellerprämie gut geeignet.

Welchen Fernseher gibt es da zu empfehlen?
Der LG-60PA6500 wäre preislich attraktiv, wie sieht es mit der Bildqualität und auch sonst aus? Negatives?

Wenn es irgendwie geht den 60E6500 - ist der absolute P/L Brecher - da macht man so garnichts falsch.
 
Wäre halt einfach mal doppelt so teuer wie der LG-60PA6500.. muss man sich mal anschauen obs das Wert ist..
 
950 VS 1500 ist ja nicht ganz das doppelte.

Aber grade bei einem 60", der wohl lange genutzt werden wird, würde ich wirklich nicht grade auf den Ultra günstigsten setzen, besonders wenn man mit dem E6500 schon die absolute Spitzenklasse bekommt.
 
Hallo,
habe mir jetzt einen gebrauchen Panasonic EW30 gekauft. Leider hat er in der linken unteren Ecke eine helle Stelle.- Ich vermute mal nicht das das garantie ist, oder ? Schaue über Kabel. Die Farben gefallen mit irgendwie nicht so das Schwarz ist nicht richtig Schwarz.

Im Urlaub hatten wir einen Bravia, das Bild war echt die Bombe war allerdings auch DVB-S. Ist da das Bild bei DVB-S besser oder hat Sony die besseren Schwarzwerte ?

Danke und Gruß
Data_Life
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja mit der Media Markt Aktion würde ich den LG für knapp 700 Euro bekommen.

Der E6500 ist auch ein Plasma, oder?

Wir Empfangen TV über eine SAT Schüssel, brauchen wir dann dazu noch einen seperaten Receiver oder kann das der Samsung/LG?
 
Zuletzt bearbeitet:
@data: Was für Empfang habt ihr den ? Das "Helle" hört sich nach Clouding an, und ist natürlich nicht von der Garantie abgedeckt.

@keynex: Wenn ich das richtig sehe hat der LG keinen Sat Tuner, Samsung hat einen. Und ja der Samsung ist auch ein Plasma.
 
Links unten klingt eher nach Flash Light. Clouding wär irgendwo mitten drin.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh