[Sammelthread] LCD/OLED-Fernseher *Startpost beachten*

@KingBill

Wir haben Kabel. Zur Zeit empfange ich HD nur die öffentlichen.(Also die frei empfangbaren)

Gruß Data_Life
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Suche ne Empfehlung:
55" (evntl 60") LCD mit möglichst keinem Rahmen, Bild egal. Plasma wäre auch OK, aber den dünneren Rahmen haben ja bekanntlich LEDs..

Jaja, ich weiss..:wall: aber ist ja nicht für mich. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der UE55ES8090 hat sowas.

Ich weiß nicht ob's der war, aber ich hab im Media Markt einen 55er gesehen (bin mir ziemlich sicher dass es ein Samsung war) der einen extrem schmalen Rahmen hatte, quasi nur ein Bild was da im Raum schwebte. Sah schon cool aus. ^^
 
Also wenn so gut wie kein Rahmen"Gehäuserahmen" vorhanden sein soll dann ab der LG lm 660 Serie...der ist quasi 1mm dünn..
 
Ich finds gut..ist halt wie immer geschmacksache..manche mögen eben die LED Farben nicht wobei sich das einstellen lässt..leider machen viele und damit meine ich die meisten dass sie ihre tvs zu Hause 0 einstellen und z.b. auf dynamisch laufen..=Bild sch...richtige Einstellung+ einganssignal macht's möglich))klar gibt's auch Unterschiede bei den tv..je nachdem was man machen will damit..grundsätzlich kann aber wirklich jeder hd tv auch nen "gutes" Bild liefern,wenn's einganssignal passt also ein hd Signal kommt..von der Ausstattung her kann man mit der lm 660 Serie zu den Preisen momentan eigentlich nix verkehrt machen..wenn man aber gross günstig und was zum zocken sucht dann ganz klar plasma. Findest aber keinen mit wirklich "dünnem" Rahmen..Gruss
 
Da nur gelegentlich gezockt wird, passt das mit einem LED LCD schon ganz gut.
Ich werde ihn mir wohl gleich mal im Media Mark anschauen gehen ;)
 
Darf ich an der Stelle noch mal vor den nativen 50/60 Hz der 6xxer LGs warnen...? Das wird hier so schön ignoriert...
 
Also mit der Prämie soll es wohl den 42lm660 zu 599 geben..und der Preis wäre echt lächerlich günstig..

Du meinstbdie 615/620 er?
 
Ist halt fraglich ob man im gleichen Preissegment etwas "besseres" bekommt.
Der HX755 ist schon Sexy, kostet aber auch ne Stange mehr Geld
Was gibt es sonst noch für Alternativen?
 
Der HX755 ist schon Sexy, kostet aber auch ne Stange mehr Geld

Media Markt Aktion... =)

Ich persönlich werde in fünf Minuten aus der Tür marschieren, ins Auto steigen und beim Media Markt einen KDL-46HX755 adoptieren. :)
 
Sehr geil Unser Mm hat die Preise angehoben und liegt nun bei der uvp

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Über den Hx755 liest man bei Amazon aber auch eher Gemischtes, da sind die stimmen bei den LGs deutlich positiver...



Sent from my iPhone using Hardwareluxx App
 
Über den Hx755 liest man bei Amazon aber auch eher Gemischtes, da sind die stimmen bei den LGs deutlich positiver...


Sent from my iPhone using Hardwareluxx App

Was vermutlich daran liegt das den Sony eher anspruchsvollere User kaufen, die dann eher arg kritisch sind. Amazon Bewertungen sind aber eh oft so eine Sache.

Wenn ich das z.b. lese....

http://www.avforums.com/reviews/LG-...-3D-Full-HD-LED-LCD-TV-Review_315/Review.html

Und AVS sind da nicht die einzigen, die LGs bekommen fast nirgends gute Wertungen.

ICH würde wenn die Möglichkeit besteht bei den LEDs zum Sony greifen, die sind wirklich sehr schön geworden. Besonders der HX855, der hat mich sogar beeindruckt.

BTW - grade nochmal geschaut, die LGs kommen bei Amazon tendenziell doch sogar schlechter wg als der HX755 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann man denke ich alles pauschal schwer sagen, und wenn man sich jetzt die Amazon Bewertungen anguckt, sind sie ja relativ ähnlich, und beide sogar deutlich positive Tendenz.
 
Ich bin sogar der Meinung das man gar nicht mehr viel falsch machen kann egal welchen TV man kauft. Einzig die Extras unterscheiden sich in der Funktion :d
 
Naja bewiesenermaßen sind ja mal locker 30% der meisten Rezensionen fake bei amazon und Co..wie haben bisher mit den neuen LG gute Erfahrungen gemacht..Sony war ist zumindest qualitativ immer recht gut gewesen was man von LG bis zu diesem jahr eigentlich nicht behaupten konnte..der 855 er sticht aber auch schon bisschen raus..wirklich ein schönes Gerät..meine der hat auch Full LED..
 
@Azubi welcher mm denn? Wieviel war es zum vorigen Preis? Gruss

Der in Mönchengladbach. Mit dem Hinweis auf den eigenen Online Shop habe ich die Preise dort bekommen. Der 46" Hx755 sollte 1149 euro und der 42" LM660 999 Euro kosten.
Habe nun den 47" LM660 mitgenommen inkl. Option den vegen den Sony zu tauschen.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Also ich hab meinen 46HX755 zum bekannten Preis gekriegt. Also 999 Euro abzüglich 100 Euro Rückrufaktion. :)

Über den Hx755 liest man bei Amazon aber auch eher Gemischtes, da sind die stimmen bei den LGs deutlich positiver...

Hierzu wurde ja schon genügend gesagt. Ich geb auf amazon Reviews auch nichts. Die belaufen sich meistens auf "Bild geil, tolle Extras". In den professionellen Reviews kamen die LGs durch die Bank schlechter weg als die Sonys.
Insbesondere das 2D-Bild beim Sony wurde sehr gelobt (und beim LG sehr kritisiert) und genau deswegen kauf ich mir den TV ja auch. :)

Aber jetzt heißt's erst mal Bastelstunde. Musste mir wegen dem doofen Standfuß auch einen neuen TV-Tisch besorgen (das war aber ohnehin schon länger eingeplant) und der will erst mal aufgebaut werden bevor ich den Sony auspacken kann. :(
 
@azubi. Denke nicht das du den täuschen willst)) was hast den effektiv nun bezahlt für den 47 er? Willst du die internetfunktion etc. Nutzen?
 
Ich bin sogar der Meinung das man gar nicht mehr viel falsch machen kann egal welchen TV man kauft. Einzig die Extras unterscheiden sich in der Funktion :d

Dem kann ich nicht zustimmen. Ich hatte gut ein Jahr lang einen LG der PK Reihe und bin dann auf einen GT30 gleicher Größe gewechselt. Der Panasonic sticht den LG in jeder Kategorie aus. Man muss dazu jedoch sagen, dass der LG weniger gekostet hat, als der Panasonic
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh