NightCrawl
Enthusiast
Welcher Hersteller baut dieses Jahr eig. den besten Plasma? Hab mich seit dem Kauf des VT30 nichtmehr groß mit TVs beschäftigt..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich meinte natürlich Neupreis 1300€uroFür einen Aussteller der neu weniger kostet 1300€?
In einem Fachgeschäft zahlt man immer etwas mehr da unter anderem die Beratung mit inbegriffen ist.
Wenn du unter Fachgeschäft MM oder Saturn siehst, kann ich nichts fürWenn für die Beratung in einem "Fachgeschäft" a la Saturn oder Media Markt Gebühren fällig werden, dann doch bitte zu Lasten des Fachgeschäfts um den Kunden für den Stuss zu entschädigen, den er sich anhören müsste.
Wer sich in großen Elektro-Ketten "beraten" lässt der hat's meiner Meinung nach eigentlich verdient, über's Ohr gehauen zu werden.
Kommt auf Größe und Preis an.
Im 50" Segment Panasonic weil Samsung bei den 50ern leider immer einen deutlich mieseren Schwarzwert hat als bei den großen.
Bei 60", ist der E6500 durch seinen Preis quasi Konkurrenzlos. Bei den 64/65 muss man sehen ob das leicht bessere Schwarz des VT50 und die leicht bessere Helligkeit seine alt bekannten Probleme wie False Contour ausgleichen - zudem ist er nochmal ein Fetz teurer als der E8090. Aber das ist alles auf sehr hohem Niveau bei den großen.
Ich hab dmich für den Samsung entschieden wiel ich ihn mit viel Glück gute 1000€ ! billiger bekommen habe als den VT50 - das steht dann in keinerlei relation mehr.