blackbandt
Enthusiast
ok hst du mal 1-2 genaue geräte ? das wäre Super
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na klar gibt es die, aber woher weißt du, das eben das Lagergerät schlechter ist?
Wie kann man bitte einen Aussteller kaufen...ist doch Mist.
Wenn ich 10 Pc's habe sind alle innerhalb der Toleranz gleich schnell, du tust ja gerade so als ob der Aussteller super genial ist und das Lagergerät total schlecht, obwohl du den gar nicht kennst. Kannst auch das lagergerät holen und dir vorführen lassen...
Bei LCD und Plasmas kann man noch sehr viel rausholen.
Leider verliert man dadurch die Garantie.
Bei fast allen TVs kann man bei der Ansteuerungselektronik via Spannungsteiler (Potentiometer) extrem feine Einstellungen vornehmen.
Wieso wird das nicht gemacht?
Ganz einfach: Es wuerde den Herstellern sehr viel Geld kosten jeden TV manuell zu kalibrieren und heute ist ja bekanntlich Geiz geil. Die heutige Technik haette durchaus noch Potenzial, welches leider nicht ausgeschoepft wird.
Das ist leider der Nachteil an 21:9 Formate so sehr ich diese TV`s auch mag. Bei filmen die 21:9 unterstützen eine richtig tolle Sache aber sonst doof mit den breiten Balken Links/Rechts
Wenn man das Bild dann "Füllt" sieht es entsprechend gestreckt aus und macht kein spaß. Solange also der Standardformat 16:9 Beträgt, würde ich mir nie einen 21:9 TV zulegen
Neuste Anschaffung TV-rack von schnepel))
Ich finde die Schnepel Racks sehr ansprechend. Darf ich fragen, was Du dafür bezahlt hast?Neuste Anschaffung TV-rack von schnepel))