Da ich ja schnell einen neuen TV wollte und nicht warten hab ich mir gestern den
LG Electronics 55LM620S gekauft.
LG Electronics 55LM620S | Geizhals.at Österreich
um genau 1200€ hab ich zugeschlagen.
Bei amazon wäre zwar eine Xbox gratis dabei gewesen, aber ich wollte wie gesagt nicht warten.
Bin bis jetzt echt zufrieden. Da ich kein richtiges Experte bin was gute Farben etc angeht und mir das relativ egal ist, bin ich wirklich begeistert gg
Wird sicher experten hier geben, die diesem TV eher negativ gegenüber stehen. Aber das macht ja nichts
Der 3D Modus ist eine sehr lustige Spielerei und hat mir echt zugesagt. Finde auch die beiliegenden NERD Brillen echt cool.
55 Zoll sind perfekt für mein Wohnzimmer.
HD Bild von Sky & Co. ist echt sehr gut
SD Bild wirkt etwas "grob" aber da ich die wichtigsten Sender in HD kucke und das vieles schon in guter Auflösung ausgestrahlt wird, ist das zu verschmerzen.
PS3 hab ich noch nicht getestet da meine gegrillt wurde und ich erst eine neue brauche.
Schwer begeistern tut mich der integrierte Mediaplayer. Zugriff auf meinen Rechner klappt ganz easy ohne viel einzustellen. Einfach Rechner ins Netz hängen das wars. Jedes Format wird ruckelfrei bis jetzt gestreamt. Bin total begeistert.
Weiters finde ich den integrierten Webbrowser mit Flashunterstützung sehr gut gelungen. Die passende iPhone App stellt den dringend benötigten Mauszeiger zur Verfügung und so kommt echt Surfgenuss auf.
Hab mir jetzt noch die Motion Controll bestellt, und werd die mal testen. Aber da ist glaub ich nicht mehr viel unterschied zur App.
Alles in allem bin ich bis jetzt echt zufrieden