Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zum reinen konsumieren sollte es reichen. Klar grade bei Fotos anschauen oder so wird es nicht ganz so komfortabel sein, aber klappen sollte das schon.
danke für die info!!!@MrPoky
Du kannst mit der App den gesamten TV steuern
ich hab mich gegen das ProMarkt Angbot entschieden und werd mir wohl im November ne neue Glotze holen - der VT50 hats mir schon angetan. steht momentan was neues in der Pipeline, oder kann man den VT50 im November noch bedenkenlos kaufen, ohne sich drei wochen später zu ärgern, dass was besseres neues zu ähnlichem Preis kommt?
Der VT60 - oder wie er heißen wird - wird frühstens MAI/JUNI kommen - von daher ist der Zeitpunkt gut, auch preislich geht da was. Welche Größe willst du den ? Bei den ganz großen sollte man ernsthaft den Sammy in betracht ziehen, bei 50" nicht.
danke...
der 50er solls werden, ist zwar kein riesen Upgrade von 42" aber größer geht hier nicht
Den es bei Amazon grade gab fuer 500? Der spiegelt wohl sehr stark, hatte ich gelesen.
Der 46ES5700 ist also eine gute Wahl fuer das Geld?
darum bin ich noch am grübeln! da ich den TV aber sowieso mit einem tablet steuern wollte, dachte ich mir:
Webbrowser beamen über tablet
Filme/Musik über DLAN
Spotify beamen über tablet bzw. direkt an AVR
DVD/BR/3D über externen zuspieler
Skygo bzw. lovefilm müsste man doch dann auch beamen können oder?
könnte dadurch den htpc, platz und strom sparen!
Du schreibst übrigens einmal LCD und dann wieder LED zum Sony, was ist das nun? Sind LEDs besser und aktueller als LCDs, oder?
Was die Größe und Preis betrifft, wäre ich wohl mit dem PS64E8090 am besten aufgehoben. Das einzige was mir noch unklar ist, wie das Bild ausschaut zwischen diesem PS64E8090Modell und sagen wir mal verglichen mit dem 55" LED Samsung aus der ES8000/ES8090 Reihe (was ist denn der Unterschied zwischen den zwei Reihen?) Womöglich komme ich nicht drumherum, mir selbst ein Bild im Fachgeschäft davon zu machen?