KingKill
Urgestein
Würd mal richtung ST/STW50 gucken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würd mal richtung ST/STW50 gucken.
Der HX755 ist ziemlich solide. Wenn das Geld etwas lockerer sitzt, der HX855 ist ein gigantischer Sprung und ein wirklich starker LED. Aber solide ist der HX755 auf alle fälle.
Jap,der hx 855 lohnt wirklich wenn man bisschen mehr Geld hat..hab bei uns quasi beide neben/hintereinander stehen..da sticht der 855 er schon raus..den 755 solltest um die 1000 euronen kriegen..den 855 um die 1500 Ca.
Nur kurz zur Info: Alle TVs mit passiven 3D verwenden LG-Panels.(nur mit passiver brille!)
Nur kurz zur Info: Alle TVs mit passiven 3D verwenden LG-Panels.
Einfach auf 3d verzichten :x is meist in dieser preisklasse eh nich so hervorragend.
E.
Er meinte das alle tv's die passives 3d benutzen nen lg panel haben, sprich steht zwar toshiba sharp etc dran aber panel kommt von lg
Sitzabstand zum TV-Gerät: 300 cm
Anwendungsgebiete: 20 % SD-Material und 80 % HD-Material
Zuspieler: BluRay Player
Fernsehempfang: Satellit
Preis: bis 1200 Euro
Hallo Leute, welche 3D-Brille benötigt man denn für den Sony HX855?
Der ES6100 ist bewährt und vermutlich Qualitativ vom Bild der stärkste - wenn du da noch ein paar € bei Amazon sparen kannst, schlag zu.
So viel werden sie sich nicht nehmen, aber der Samsung hat eben ein gutes Gesamtpaket. 3D habe ich keinen Plan, interessiert mich auch nicht. Das bestmögliche Ergebnis erzielt Shutter auf den sehr teuren Geräten, wie das bei den billigen ist weiß ich nicht.
Der einzige Billigheimer der nochmal deutlich mehr Bildqualität liefern wird ist der Panasonic UT50 - Technikbedingt.