KingKill
Urgestein
das ist ja strange....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe das Angebot auch gestern Abend gesehen und in den Warenkorb gelegt, hatte eh schon lange mit dem 60E6500 geliebäugelt aber eigentlich wollte ich im Moment nicht so viel Geld ausgeben ..Ich denke aber nicht das sich der E8090 jemal unter 2000€ bewegen wird - daher ist das aktuelle E6500 Angebot einfach unschlagbar.
Würde einfach einen der Philips nehmen, qualitativ nimmt sich das alles nicht so viel. .
Hauptsache das Summen/Brummen ist erträglich, da haben die Samsungs im Moment wohl die größte SerienstreuungAbsolut richtige Entscheidung. Das ist dermassen gut, da wird auf ewig nix besseres kommen.
Hallo,
ich suche einen neuen Flachbildfernseher.
TV-Typ: LED
Größe: 42 Zoll
Sitzabstand zum TV-Gerät: ca. 3 meter
Anwendungsgebiete: SAT TV + Gaming
Zuspieler: PS3
Fernsehempfang: Digital Sat
Sonstige Anmerkungen: Kein 3D notwenig
Preis: von ungefähr 500 Euro
Ich hoffe ihr könnt mir anhand der Daten helfen.
Gruß Palldin
Ich habe das Angebot auch gestern Abend gesehen und in den Warenkorb gelegt, hatte eh schon lange mit dem 60E6500 geliebäugelt aber eigentlich wollte ich im Moment nicht so viel Geld ausgeben ..
Habs dann erst mal gelassen, ich glaube in der Hoffnung dass das Angebot heute schon ausverkauft ist und mir die Entscheidung abgenommen wird
Ist aber nicht passiert, hab jetzt einfach mal bestellt
Also ab jetzt Daumen drücken dass alles gut läuft
Absolut richtige Entscheidung. Das ist dermassen gut, da wird auf ewig nix besseres kommen.
Ich überlege auch gerade wieder ob vllt doch der GT30, da kriegt man 46" zum
Preis von 42" beim stw50.
Ist der neue stw dem gt30 so sehr überlegen?
Sent from my iPhone using Hardwareluxx App