Dr. Jekyll
Enthusiast
Die Technik soll doch dafür sorgen, dass Bewegungen flüssiger erscheinen, wofür Zwischenbilder eingerechnet werden. Was sind dann native 100Hz? Habe ich noch nie gehört.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich gehe doch richtig in der Annahme das Soundbars nicht wirklich was taugen?
Und ich warte lieber bis eine Technik ihre Kinderkrankheiten verloren hat. Das scheint bei OLED ja noch nicht wirklich so weit zu sein.
Sagt mal Leute, Media Markt hat grad den SAMSUNG UE40ES5700 für 549€ im Angebot. Was ist von dem zu halten, wenn man gemäßigte Ansprüche hat? Bei den Amazon-Bewerwtungen kommt er, bis auf einige die mit der Sendersortierung nicht klarkommen, ganz gut weg.
Ich würde demnächst evtl. ein Upgrade von 32" auf 40" machen und der wäre jetzt ein guter erster Orientierungspunkt da er mir preislich schon gut ins Konzept passen würde.
Für stand LS werde ich keinen Platz bzw ist mein Zimmer zu klein. Oder ich mach es doch anders, aber dann fehlr mir eine Fläche wo ich etwas Platz habe.Kommt drauf an, was du erreichen willst:
Die werden sicherlich besser als normale LED-TVs klingen, weil sie einen größeren Klangkörper haben. Besser beraten bist du allerdings immer mit Regal- oder Standlautsprechern, wenn du dafür Platz hast.
Klar steckt oled noch in der Anfangsphase..die problemchen werden aber sicher recht schnell überwunden sein...bei LED hiess es ja auch es dauert 3 Jahre bis gewisse preisregionen erreicht sind..hat n ganzes Jahr bzw. 1 1/2 gedauert..mal sehen wie es bei oled ist...ist sicher nicht für jeden was, gerade wegen der Farbgebung..aber Oled wird sicher die Zukunft sein..
Hier hab ich noch was
145 Zoll 8k Panasonic
Musik sollte man eher lieber in 2.1 statt 5.1 hören, das ist eher für Filme geeignet.
Sent from my iPhone 4S
Für wenige Euro mehr gibts statt dem SAMSUNG UE40ES5700 den Panasonic TX-L42EW5. Der ist halt etwas größer, verbraucht dabei angeblich weniger und besitzt ein IPS-Panel. Hat IPS außer dem besseren Blickwinkel besondere Vor-/Nachteile? Was haltet ihr allgemein von dem Panasonic als Alternative zum Samsung? Gibts eventuell noch bessere Alternativen im Bereich bis 600€?Kann man absolut kaufen.
Mich würde ja ein 9.2 System reizen, aber da müsste ich mir dann echt mal ein richtiges Heimkino einrichten, vorher lohnts nicht und ausserdem wirds ja 0,0 unterstützt.
Ja der 9090 ist der Hammer..anderes bzw. Besseren panel als der 8090..ist auch heller...sieht bei uns auch Bombe aus.))