ColeTrickle
Urgestein
Naja aber für 8.000€...das sind ja gerade mal 11 Zoll mehr, da kann man auch 3 8090er holen, davon mal abgesehen muss man da schon 5stellig im Monat verdienen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Z85 war ein sehr gutes Gerät, aber natürlich inzwischen recht alt. Aber bei 1500€ ist es gut möglich aufzurüsten.
Hier wäre der Samsung PS60E6500 mal wieder als erstes zu nennen, da gibt's zurzeit einfach dermaßen viel TV für so wenig Geld....und die 60" bei 3m passen bei 90% HD problemlos.
Jap.da kennt sich wer aus)).in der Nähe Stuttgart...das ist leider so von Problem mit Zentralismus)) ich hätte das ding nicht unbedingt bestellt...wobei man kann halt auch Glück haben..dachte anfangs auch nicht das der 80 Zoll Sharp rausgeht. 2 Wochen später war er weg. Bar gezahlt))
Interessant werden die 50 Zoll Geräte werden..37 Zoll wird wohl nicht mehr al zu lang zu haben sein..neue Größe 39 Zoll...
Sieht leider so aus, mist, naja, ich wart jetzt mal, bis der Techniker da war, auf Panelgetausche lass ich mich nicht ein, zur Not tret ich vom Kaufvertrag zurück. Wie oft soll man denn noch nachbessern lassen?