KingKill
Urgestein
JEDER LCD hat Clouding, es ist IMMER nur Glück. Kauf was du für gut befindest und tausche so lange um bis es dir passt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
JEDER LCD hat Clouding, es ist IMMER nur Glück.
JEDER LCD hat Clouding, es ist IMMER nur Glück. Kauf was du für gut befindest und tausche so lange um bis es dir passt...
Das halte ich für nicht richtig. Ich hate bis gestern 2x den LE46C750 und beide hatten keinerlei Clouding.
Du meinst vielleicht LED-LCD Geräte. Da würde ich dir bei meinen jetzigen Erfahrungen zustimmen.
Grüße
Gebe ich dir ja Recht...aber ist auch wieder Grenzwertig so ein Verhalten, für den Handel nicht gut.
Stimmt die normalen LCDs waren extrem unempfindlich, aber auch da konnte man pech haben. Aber ansich hast du recht, bei LED's ist es eben ein permanentes Problem.
---------- Post added at 14:10 ---------- Previous post was at 14:10 ----------
Es ist nicht nur grenzwertig, es ist eher daneben. Aber es wird hier keine andere Lösung geben, sofern er auf einen LED besteht.
Wollte eigentlich keine Liste der Geräte Aber in der Aussage schwingen gewisse Probleme mit, welche bei EU-Geräten auftreten. Welche sind das?Eu Geräte kommt auf den Hersteller an..
Samsung Bezeichnung z.b. es8000 ist ein Eu Geräte.
LG Länder Kennung eek
Musst mal googeln Ne Runde bei dem Rest weiss nicht alle auswendig.
Clouding ist eben technologiespezifisch. Kauf ein E6500, kostet dich nicht annähernd soviel, kann den ganzen MediaPlayer Krempel und Bildtechnisch lächelt er nur müde über einen ES6xxx...