Ja das ist bei so Fernsehern wirklich recht nervig.
Habe bei Redcoon bestellt. Man darf gespannt sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja das ist bei so Fernsehern wirklich recht nervig.
Ich zitier mich mal selber, da bis jetzt keine antwort kam... Bei amazon gibs zur zeit nen toshiba im angebot, hat den wer oder kann wer darueber was sagen?
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B007RVJZEW
Verdammt..ich hatte gehoft durch die Direkt-Überweisung gehts schneller und hab das Teil dann noch diese Woche zuhause stehen...naja, dann halt nächste Woche.
Und hoffentlich werde ich den Vor Ort Service nie brauchen
EDIT: Ganz vergessen...hoffe der TV hat auch bei einem HDMI Eingang ARC...kein Bock auf noch mehr Kabel ^^
Amazon hat den Toshiba 40RL933G grad für 399€ im Angebot. Ist der halbwegs brauchbar?
Und ich habe mich schon gewundert was ARC heißt.
Ich denke ich werde mir für den TV ein Lowbaord holen, das auf keinen Fall länger als 130cm sein darf. Eher kürzer dann kann ich noch was daneben stellen, was dann für größere LS Praktischer wäre.
Gibt es da was günstiges?
Ups ganz übersehen...aber keine Antwort ist manchmal auch eine Antwort. Der Samsung UE40ES5700 wurde ja als durchaus kaufbar bewertet, vielleicht hilft dir das ja auch schon etwas weiter.Meine frage paar post vorher :/ leider scheint bislang hier keiner ne meinung zu haben
Ich habe mind. : PS3 und Sat Reciever. Dazu können kommen: AVR, Center und vll eine Next Gen Konsole.Ich habe ein Lowboard Kolonialstil von Neckermann, hätte aber auch kein Platz für ein Center, da BR Player und AVR in der Mitte stehen...wenn man gute Wände hat kann man den TV ruhig an die wand bringen und das Center aufs Lowboard stellen. manchmal gibts für Lowbards auch Glasaufsätze die einen TV tragen, darunter könnte man dann ein Center stellen.
Das stimmt mein Pana macht das ohne Probleme...schreib doch mal Samsung!
Wenn das alles ist was nicht funktioniert kann ich gerade noch damit leben denke ich