[Sammelthread] LCD/OLED-Fernseher *Startpost beachten*

Dann sollte ich mir den vielleicht einfach mal besorgen und gucken obs von der Grösse her wirklich passt, aber der VT wirds dann bestimmt nicht werden da wie ja schon gesagt der GT50 nahezu identisch ist von der Ausstattung und mir der VT von der ebenen Fläche her auch nicht so gefällt. Wird er in den nächsten 1-2 Monaten wohl noch billiger oder hält er das Niveau jetzt erstmal bis !? ~Weihnachten? Hab das mit den Preisen bisher nicht so richtig verfolgt und finde die Geräte eigentlich schon günstig, besonders wenn ich sehe für wie wenig man den VT50 schon bekommt... letztes Jahr waren soviel für den GT fällig und das dauerte ewig bis der Preis viel. Klar könnt ich ihn auch jetzt kaufen wenn ich der Meinung bin dass er "günstig" ist und er mir das Geld Wert wäre aber wenn er dann nach ein paar Wochen 100-200€ billiger sein würde täts mich schon nerven... :)

OLED denke ich wird noch gut 2 Jahre dauern bis die Fernseher einigermaßen bezahlbar sein dürften, erste Jahr immer Prestige und erstmal viel Geld für nehmen, im 2. Jahr wirds dann schon etwas günstiger damit auch die "Unterschicht" was davon hat...

Mfg.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könnt ihr mir helfen such ein nachfolger für main 40 Zoll samsung c750
abtand 1 m jetzt
Zukunft 2-3
Zuspieler Dreambox 800se dvbs 2 30% sd 70 %HD
Haubtsächlich Sport Fussball
3d ist unwichtig da Brillenträger

Plasma oder led mir egal Hauptscahe gutes Bild
Buged 2000
 
Naja..ich würde dir ja nen 55 Zoll empfehlen..für 2-3m passt das super aber 1m ist dann schon bisschen knackig. .frage ist wie lange du noch nen Meter davor sitzt))
Schau dir mal den Vt50 plasma an oder e6500 plasma, oder stw 50 plasma. Liegt ungefähr in deinem Budget..sind alles Top Geräte. Bildquali hängt erstmal hauptsächlich von deinem zuspieler ab. Dm 800 Sat hast ja dann vermutlich hauptsächlich hd Material passt also.
Alternativ dt 50, LCD/LED wt 50 lcd/ledoder 6990 LCD/LED von Samsung.
 
Zuletzt bearbeitet:
könnt ihr mir helfen such ein nachfolger für main 40 Zoll samsung c750
abtand 1 m jetzt
Zukunft 2-3
Zuspieler Dreambox 800se dvbs 2 30% sd 70 %HD
Haubtsächlich Sport Fussball
3d ist unwichtig da Brillenträger

Plasma oder led mir egal Hauptscahe gutes Bild
Buged 2000

Habe meinen zweiten C750 auch erst diese Woche verkauft. Ich muss sagen, ich weine ihm doch etwas nach.

@KingKill
Also ich werde es mit dem Samsung PS60E6500 versuchen...wir sitzen mehr als 3 Meter vom TV entfernt...denke das passt, oder?!

Einzig der Stromverbrauch von knapp 180Watt macht mir etwas Bauchschmerzen (abgesehen von dem Brummen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja kein Ding. Bin auch etwas über 3 und habe den PS64E8090.

Wenn du den Kaufpreis verrechnest, ist der Strom völlig egal - das Teil müsste ewigkeiten laufen um nur ansatzweise den Mehrpreis eines passenden LED zu schlucken.
 
Ich krieg zuviel, nu langts. Gerade mit der Technikerfirma telefoniert. Mein Plasma ist nicht defekt, die Streifen sind normal beim Plasma, das sind ganz normale Farbübergänge. Also von denen her wird nichts gemacht, meine einzige Möglichkeit is nu entweder der MM schaut sich das selbst nochmal an, oder ich geh zum Rechtsanwalt. So eine verfluchte Scheisse.
 
Beim Plasma sind Streifen normal. Ich hab echt schon viel gehört. Der Abschuss war, da müssen Sie sich nen LED kaufen, der hat sowas nicht looool
 
Ich such auch zur zeit nen tv fuers schlafzimmer, 37-40" solls sein. Hauptmerkmal wird ps3 und filme/serien uebern rechner laufen lassen. Sollte also full hd haben und nen huebsches bild, preislich waere 400-500€, guenstiger is gern gesehn. Vorschlaege?

Ich zitier mich mal selber, da bis jetzt keine antwort kam... Bei amazon gibs zur zeit nen toshiba im angebot, hat den wer oder kann wer darueber was sagen?

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B007RVJZEW
 
Suche 40" TV als Monitorersatz und Guild Wars 2

Hallo Leute suche einen TV um die 40" der einen PC Monitor ersetzten soll.
Mit dem Gerätr soll TV geschaut werden und Guild Wars 2 gespielt werden + einwenig Internet und Office
Der TV soll 500-600€ kosten.
 
Ich will ihn nicht an die Wand hängen, ist mir zu unsicher.

Da brauchst du eigentlich keine Angst haben, ausser du hast eine Papierwand...

Ich habe meinen 60-Zöller inkl. Wandhalterung von Vogels auch an der Wand hängen und ich hatte auch erst übelste Bedenken.

Ich habe nur eine Wand aus Porenbetonsteinen mit der minimalstärke von 11,5cm.
Und ich dachte auch die ganze Zeit, scheisse wenn du den ranhängst, dann macht der bestimmt nen sittig, ABER
der hält einfach Bombe.

Habe aber statt den beiliegenden 6x60 ( lol ) Schrauben auch 10x80 Schlüsselschrauben genommen, die man zum anbringen von kleinen Waschbecken nimmt :)

Und da geht gar nichts kaputt.
Bei mir sind zudem links und rechts vom Haus Bahntrassen, wo ab und an mal ein fetter Güterzug die ganze Bude durchschüttelt...

Also trau dich, häng ihn ran :d

P.S: Ich habe natürlich nur eine fixe Halterung, allensfalls mit Neigungsregelung, aber keinen Schwenkarm !
 
Hallo nochmal an alle.
Also ich habe grad mit einem TV Experten von MM gesprochen. Er sagte mir dass die günstigeren LED Modelle von Samsung weniger LEDs verbaut haben, als die etwas teureren. Stimmt das?!

Und er hat mir von den Plasmas abgeraten...die würden alle nachleuchten und hätten Einbrenneffekte. Kann man dem Glauben schenken?! Die Hersteller (selbst Panasonic) setzen ja eigentlich nur noch auf LED Technik.
 
Hallo nochmal an alle.
Also ich habe grad mit einem TV Experten von MM gesprochen. Er sagte mir dass die günstigeren LED Modelle von Samsung weniger LEDs verbaut haben, als die etwas teureren. Stimmt das?!

Und er hat mir von den Plasmas abgeraten...die würden alle nachleuchten und hätten Einbrenneffekte. Kann man dem Glauben schenken?! Die Hersteller (selbst Panasonic) setzen ja eigentlich nur noch auf LED Technik.

:fresse:
Plasmas leuchten nicht mehr nach und haben keine einbrenneffekte mehr... Der lebt noch im plasmamittelalter.

Die experten wolln das verkaufen, was sie solln

Gesendet mitn Galaxy Note
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher TV bis sagen wir mal 600 Euro ist denn empfehlenswert? Mehr Budget ist nach meiner Trennung nicht drin :(

-ab 42"
-angeschlossen werden Xbox, PS3, Sat-Receiver (brauch also keinen internen, außer der ist top) und ein Raspberry Pi
-3D wäre nett.
-Sitzabstand 3 - 3,5m
-Sound nicht so wichtig, Surroundanlage vorhanden

Danke!

Ich bin mal so dreist und zitiere mich einfach nochmal selber... :d
 
Wer den Fehler findet, bekommt eine Waschmaschiene. :shot:

War mir klar dass dieser Satz zitiert wird :fresse:

Aber zumindest klang er kompetent und freundlich...nicht so wie der Rest dieser völlig ahnungslosen Bande :)

Also ich bestell mir jetzt den Samsung PS60E6500.

Bei Geizhals werden EU Geräte gelistet. Einer der Nicht-Experten im MM sagte, damit läuft der Kabel-Empfang nicht. Ist da was dran?! Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen...

Und gibts sonst Nachteile (außer vlt. HBBTV) bei den EU Geräten!?

Danke @ all
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte ihn erst bei Notebooksbilliger.de bestellen...dort hat er aber Lieferzeit...dann bei Alternate, da geht PayPal bei diesem Betrag nicht...

Bei Alternate ist es wohl das DE Gerät.

Am liebsten würde ich ihn bei Amazon bestellen, da ist er aber auch nicht lieberbar!
 
Okay...dann werde ich da bestellen, wenns bei Alternate mit PayPal nicht klappt.

Hoffe der TV ist was...keine Lust das Ungetüm wieder zu verpacken und zurück zu senden ^^
 
Da brauchst du eigentlich keine Angst haben, ausser du hast eine Papierwand...

Ich habe meinen 60-Zöller inkl. Wandhalterung von Vogels auch an der Wand hängen und ich hatte auch erst übelste Bedenken.

Ich habe nur eine Wand aus Porenbetonsteinen mit der minimalstärke von 11,5cm.
Und ich dachte auch die ganze Zeit, scheisse wenn du den ranhängst, dann macht der bestimmt nen sittig, ABER
der hält einfach Bombe.

Habe aber statt den beiliegenden 6x60 ( lol ) Schrauben auch 10x80 Schlüsselschrauben genommen, die man zum anbringen von kleinen Waschbecken nimmt :)

Und da geht gar nichts kaputt.
Bei mir sind zudem links und rechts vom Haus Bahntrassen, wo ab und an mal ein fetter Güterzug die ganze Bude durchschüttelt...

Also trau dich, häng ihn ran :d

P.S: Ich habe natürlich nur eine fixe Halterung, allensfalls mit Neigungsregelung, aber keinen Schwenkarm !
Ich traue eher dem Haus nicht mehr. Weil hier einfach so Sicherungen rausfliegen oder sich mal ein Rohr entscheidet kaputt zu gehen.
Deswegen hängt in der Küche ein Schrank mit Hilfe einer Stütze.
Auserdem bräuchte ich dann noch was zum abstellen der Geräte und die Kabel so hochziehen sieht auch Müll aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh