- Prozessor
- Intel i9-9900K
- Mainboard
- ASRock Z390 Phantom Gaming-ITX
- Kühler
- Noctua NH-D15 chromax
- Speicher
- 32GB G.Skill Trident Z DDR4-3600
- Grafikprozessor
- ASUS RTX 3070 Noctua Edition
- Display
- iiyama G-Master GB2783QSU
- SSD
- Samsung 970 Evo Plus 1TB
- Soundkarte
- FiiO Olympus E10 / iFi iDSD Black Label
- Gehäuse
- NZXT H400
- Netzteil
- Corsair HX1000i
- Keyboard
- Cherry Stream Keyboard
- Mouse
- Roccat Kone XTD
- Betriebssystem
- Windows 10
- Sonstiges
- Semi-Passiv Rockstable :]
Dann sollte ich mir den vielleicht einfach mal besorgen und gucken obs von der Grösse her wirklich passt, aber der VT wirds dann bestimmt nicht werden da wie ja schon gesagt der GT50 nahezu identisch ist von der Ausstattung und mir der VT von der ebenen Fläche her auch nicht so gefällt. Wird er in den nächsten 1-2 Monaten wohl noch billiger oder hält er das Niveau jetzt erstmal bis !? ~Weihnachten? Hab das mit den Preisen bisher nicht so richtig verfolgt und finde die Geräte eigentlich schon günstig, besonders wenn ich sehe für wie wenig man den VT50 schon bekommt... letztes Jahr waren soviel für den GT fällig und das dauerte ewig bis der Preis viel. Klar könnt ich ihn auch jetzt kaufen wenn ich der Meinung bin dass er "günstig" ist und er mir das Geld Wert wäre aber wenn er dann nach ein paar Wochen 100-200€ billiger sein würde täts mich schon nerven...
OLED denke ich wird noch gut 2 Jahre dauern bis die Fernseher einigermaßen bezahlbar sein dürften, erste Jahr immer Prestige und erstmal viel Geld für nehmen, im 2. Jahr wirds dann schon etwas günstiger damit auch die "Unterschicht" was davon hat...
Mfg.
OLED denke ich wird noch gut 2 Jahre dauern bis die Fernseher einigermaßen bezahlbar sein dürften, erste Jahr immer Prestige und erstmal viel Geld für nehmen, im 2. Jahr wirds dann schon etwas günstiger damit auch die "Unterschicht" was davon hat...
Mfg.