[Sammelthread] LCD/OLED-Fernseher *Startpost beachten*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da schleppt man als Dieb erstmal nen 42 Zoll Tv aus einer Wohnung...wird immer schlimmer.

Ich habe die Oslo Serie von Neckermann...bin damit ganz zufrieden, war auf jeden Fall eine echt gute Qualität für den Preis

Habe glaube ich 1000€ bezahlt für Lowboard + 2 Vitrinen + Sideboard + Bücherregal + Stubentisch, hatte aber auch Glück, damals gabs 20 oder 30% Rabatt auf Möbel, so habe ich mit Couch, Wellnessliege, Computertisch keine 2700€, sondern "nur" 2000€ oder so bezahlt.



http://www.neckermann.de/TV-Lowboar...0_000,de_DE,pd.html?topcgid=root&q=oslo&sz=1#[{"evt":"nkm:onPDSLoad","evtdata":{"url":"http://www.neckermann.de/on/demandware.store/Sites-DE-Site/de_DE/Product-AddOrEdit?quantity=1&&withoutJs=false&q=&pdsType=livinghorizontal&pid=301396_41_000&topcgid=root&DivProductFullName=productFull&pagetype=pagetypes/pt_productdetails&backURL=/on/demandware.store/Sites-DE-Site/de_DE/Product-Show?pid=738948_60_000&topcgid=root&q=LowBoard&Submit=Los&sz=1&cgid=244982216&VariationChanged=Changed&dwvar_0000001__D00100195394_A2843_857123=(60) mocca&dwfrm_cart_updateProductFull=Ansicht aktualisieren&view=ajax","buttonId":"dwfrm_cart_updateProductFull","divProductFullName":"productFull"}}]

http://www.neckermann.de/Wohnwand O...1_000,de_DE,pd.html?topcgid=root&q=oslo&sz=1#[{"evt":"nkm:onPDSLoad","evtdata":{"url":"http://www.neckermann.de/on/demandware.store/Sites-DE-Site/de_DE/Product-AddOrEdit?quantity=1&&withoutJs=false&q=&pdsType=livinghorizontal&pid=694329_41_000&topcgid=root&DivProductFullName=productFull&pagetype=pagetypes/pt_productdetails&backURL=/on/demandware.store/Sites-DE-Site/de_DE/Product-Show?pid=694329_41_000&topcgid=root&q=wohnwand%20landhaus&sz=1&cgid=244982215&VariationChanged=Changed&dwvar_0000001__D00100195395_A2843_857123=(60) mocca&dwfrm_cart_updateProductFull=Ansicht aktualisieren&view=ajax","buttonId":"dwfrm_cart_updateProductFull","divProductFullName":"productFull"}}]


Kannst auch mal im "Dänischen Bettenlager" schauen, die haben auch immer sehr schöne Echtholzmöbel und gute Angebote, habe da Schuhschränke, Kommodenschränke und ein Tischset gekauft, alles Hartholz und alles war im Angebot, muss man nur mal bissel öfters schauen. Top Qualität.

http://www.daenischesbettenlager.de/shop/wohnzimmer/tv-hifi-moebel.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Für nur 50€ mehr als der GT30 ist das ein guter Deal - aber Polen ? das würde ich besser mal lassen.

Ja, das dachte ich mir auch... andererseits sind das auch nicht irgendwelche dubiousen Internet-Firmen sondern wirklich Ladenlokal-Händler in der Nähe von Warschau mit der Option Nachnahme-Zahlung. Und hier bezahlste halt mal deutlich über 100€ mehr für den ST50, von höheren Versandkosten ganz zu schweigen.
Ich denk ich schreib mal ne E-Mail auf englisch dahin und wenn die seriös beantwortet wird geh ich das Wagnis ein... bei Nachname kann ja nicht viel passieren und sollte mal was dran seom mach ich das eh über den Panasonic-Service.



Da schleppt man als Dieb erstmal nen 42 Zoll Tv aus einer Wohnung...wird immer schlimmer.

Ich war auch fassungslos... vor allem die kommen hier mitten am Tag als ich auf der Arbeit war her, kloppen in einem Wohnkomplex mit 42 Wohnungen einfach mal vollkommen problemlos das Türschloss samt Beschlag raus , spazieren hier rein und nehmen dann auch wirklich NUR die Glotze mit (sogar ohne Fuß weil Wandhalterung)! Drumherum steht PC, Monitor, HD Receiver, Surroundsystem, alles unberührt...
Dreist ohne Ende.
 
Die werden immer dreister, beim Nachbarn meiner Eltern (Einfamilienhaus-Siedlung) kamen welche Nachmittags als Bauarbeiter verkleidet und wollten Zugang zum Haus für einen Kellerdurchbruch. Nachbar war aber da und hat sie, da selber im Baugewerbe in ein Gespräch verwickelt...sind dann gegangen, er zu Bekannten bei der Polizei, Nachforschung nach dem Mercedes...Ende vom Lied: Auto und Kennzeichen gestohlen, Vorbestraft wegen Einbruchs...LOL!


Sent from my iPhone 4S
 
Is echt übel, was heutzutage abgeht. Wenn ich mir vorstelle, dass da zwei mit nem 42" LCD durch die Gegend rennen...Wenn ich die als Nachbar nicht kenn, werd ich doch stutzig. Da bin ich echt noch froh, in ner Kleinstadt zu wohnen, wo die Nachbarschaft sehr "hellhörig" ist. Gut, manchmal nervts, aber manchmal ists auch zu was gut.
 
Meine Eltern wohnen im Randgebiet von Leipzig...aber wenn sich Leute eben als irgendwas ausgeben, denkt man halt nicht weiter nach.

Schade nur um den armen Pana, hoffentlich haben die den liegend transportiert.


Sent from my iPhone 4S
 
Stimmt, ich kann mich noch an zwei Versicherungsvertreter bei meiner Oma erinnern, die haben einfach fleissig ausgefüllt, meiner Oma den Antrag hingeknallt, und gemeint, da und da bitte unterschreiben. Meine Oma war fast blind und wollte grad, da bin ich eingeschritten, ich komm ja aus der Branche. Is wirklich schlimm sowas.
 
Lustig...ich hatte beim Saturn angefragt, ob sie den Samsung PS60E6500 da haben. Sie haben dann gesagt, das sei ein altes Gerät und wird nicht mehr produziert. Stimmt das? Auf der Samsung Homepage wird er als Series 6 gelistet.
 
Wie immer Blödsinn.

Der E6500 ist aktuell nach dem E8090 der 2 höchste Plasma der aktuellen Serie.

Wirklich wundern tut es mich aber nicht, der Saturn in freiburg ist der absolute drecksladen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Überlege ob ich nicht auf eine Breite bzw Länge von 1,10m gehen soll, da der TV ca. 1m breit ist. Aber dort finde ich nichts, also lasse ich es blieben.
Atm tendiere ich zu diesem:TV- Lowboards - TV-Lowboard Easy | neckermann.de.

@ColeTrickle
Gibt so sowas änhliches auch 20cm kürzer?

Hast du dir mal die Maße der mittleren Fächer angeschaut, sind gerade mal 10 cm hoch, da bekommt man nicht mal nen AVR rein.

Ich habe leider keine Ahnung wie dein Wohnzimmer eingerichtet ist, ich persönlich mag diese modernen, glänzenden Möbel nicht so, muss aber jeder selbst wissen.

Wie wäre denn sowas hier: HiFi-Tisch »New Oak« (XL) - TV- & HiFi-Möbel - Wohnzimmer
 
Das die nur 10cm hoch sind habe ich übersehen. :fresse:
Und Hpchlanz mag ich auch nicht, aber das Teill sah mit halt matt aus.

Das von dir vorgeschlagene sieht ganz okay aus.
 
Kommt halt immer darauf an wie der Rest in deinem Wohnzimmer aussieht, sollte ja von der Optik passen.

Musst uns schon erzählen.

Liefert Neckermann überhaupt noch aus trotz Insolvenz.


Sent from my iPhone 4S
 
Kommt halt immer darauf an wie der Rest in deinem Wohnzimmer aussieht, sollte ja von der Optik passen.

Musst uns schon erzählen.

Liefert Neckermann überhaupt noch aus trotz Insolvenz.


Sent from my iPhone 4S
Hier passt eh nichts zu sammen in meinem Zimmer von daher macht das keinen Unterscheid.
Wobei mir das Eichen Holz dort nicht so gefällt.
 
Is echt übel, was heutzutage abgeht. Wenn ich mir vorstelle, dass da zwei mit nem 42" LCD durch die Gegend rennen...Wenn ich die als Nachbar nicht kenn, werd ich doch stutzig. Da bin ich echt noch froh, in ner Kleinstadt zu wohnen, wo die Nachbarschaft sehr "hellhörig" ist. Gut, manchmal nervts, aber manchmal ists auch zu was gut.
Warn Plasma, kein LCD! :p
Naja, ich bin ganz ehrlich, wenn hier im Haus "Krach" ist guck ich selber auch nicht immer sofort nach was da los ist, denn hier sind auch oft die Handwerker zugange und bei 42 Parteien kann man auch einfach nicht alle Menschen kennen die hier rumhüpfen...

Schade nur um den armen Pana, hoffentlich haben die den liegend transportiert.
Nee, hoffentlich nicht! Ich gönn denen mein "Baby" sowas von gar nicht!!! :mad:




Naja, zurück zum Thema:
Habe mir grade einen P42ST50E aus Polen für 2913 Zloty :eek: per Nachname geordert... war ziemlich umständlich mit google-translate und Auftragsbestätigung per Mail und ich bin mal gespannt ob da was geliefert wird und wieviel der "Postbote" dann wirklich von mir haben will.
Wenns es bei den vorkalkulierten ~710€ bleibt war das denke ich n guter Deal.
 
Was würdet Ihr für einen 46" LCD empfehlen für 60% Blu-Ray/DVD, 30% PS3, 10% TV?
Er muss DVB-S2 und Internet haben sowie Mediaformate abspielen (DivX).
 
Habe mir jetzt den P50VT50E von Panasonic geholt und muss sagen dass der Bildtechnisch echt mal was hermacht! Abstand ist auch gut :)
Aber ich glaube grösser darf er jetzt nichtmehr werden, sonst muss ich wieder alles umstellen :d
Ich habe allerdings bemerkt dass er 2 Grüne Streifen hat die von oben nach unten laufen, genau da wo die Wandhalterung verläuft die weder zu fest angezogen ist noch den TV berührt ausser an den 4 Aufnahmepunkten. Habe mal versucht ein Bild zu machen aber nicht wirklich auf Bild einzufangen da es nur minimal ist, bei Dunkleren Bildern ist es aber sichtbar wenn man es einmal bemerkt hat, bei Hellen nicht. Ist das ein Panelfehler? Sollte ich mal den Pana-Service kontaktieren? Da das Gerät ein Einzelstück war ist Umtausch nicht möglich!

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sollte eigentlich ein Panelfehler sein. Wobei ich da nach meinen neuesten Erfahrungen mit den Samsungtechnikern vorsichtig geworden bin, ich hab 9 Streifen im Bild, wie bei Dir auch nicht im Bild festzuhalten, und das ist angeblich normal beim Plasma
 
Also bei mir ist das ja so schwach dass jetzt nur ich hier aus unserer Familie das sehe aber ich glaube auf Dauer könnte das nerven. Bei einem Highend-Gerät finde ich nicht gerade dass das normal sein kann...

Mfg.

[EDIT] Habe das jetzt doch einigermaßen auf Foto bringen können, was bitte ist das!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau den Fehler hab ich auf meinem Samsung auch, nur neunfach. Ich bekomm den nur nicht auf ein Photo, kann machen was ich will. Wie gesagt, die Techniker meinen bei mir, das wäre normal für nen Plasma. Ich lass das aber auch nicht auf mir sitzen.

Ich würde an Deiner Stelle erstmal die Garantiehotline anrufen und nen Techniker kommen lassen.

Eine Bitte, könntest Du mir bitte danach mitteilen, was rausgekommen ist? Wäre echt wichtig für mich, weil die Techniker bei mir meinten, sie wären auch für Panasonic zuständig. Wenn Dein Fehler jetzt anerkannt wird, kann bei mir was nicht stimmen ;)
 
Ich kann auf dem Bild gar nichts erkennen .. Kannst du mal die streifen markieren oder so?
 
Im linken Drittel sieht man einen Streifen ja.. Aber wieso zum Geier kannst du den nicht mehr umtauschen? Gruss
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh