hobby_tuner
Neuling
Keiner ahnung?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für nur 50€ mehr als der GT30 ist das ein guter Deal - aber Polen ? das würde ich besser mal lassen.
Da schleppt man als Dieb erstmal nen 42 Zoll Tv aus einer Wohnung...wird immer schlimmer.
Überlege ob ich nicht auf eine Breite bzw Länge von 1,10m gehen soll, da der TV ca. 1m breit ist. Aber dort finde ich nichts, also lasse ich es blieben.
Atm tendiere ich zu diesem:TV- Lowboards - TV-Lowboard Easy | neckermann.de.
@ColeTrickle
Gibt so sowas änhliches auch 20cm kürzer?
Hier passt eh nichts zu sammen in meinem Zimmer von daher macht das keinen Unterscheid.Kommt halt immer darauf an wie der Rest in deinem Wohnzimmer aussieht, sollte ja von der Optik passen.
Musst uns schon erzählen.
Liefert Neckermann überhaupt noch aus trotz Insolvenz.
Sent from my iPhone 4S
Warn Plasma, kein LCD!Is echt übel, was heutzutage abgeht. Wenn ich mir vorstelle, dass da zwei mit nem 42" LCD durch die Gegend rennen...Wenn ich die als Nachbar nicht kenn, werd ich doch stutzig. Da bin ich echt noch froh, in ner Kleinstadt zu wohnen, wo die Nachbarschaft sehr "hellhörig" ist. Gut, manchmal nervts, aber manchmal ists auch zu was gut.
Nee, hoffentlich nicht! Ich gönn denen mein "Baby" sowas von gar nicht!!!Schade nur um den armen Pana, hoffentlich haben die den liegend transportiert.