Dragonstar88
Enthusiast
tja das wäre schade das geld hab ich halt erst in ca 1 monat.
im moment habe ich hier eine 32zoll röhre
im moment habe ich hier eine 32zoll röhre
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne ganz blöde Frage, wollte mit den LE46C530 endlich bestellen allerdings in meine Firma liefern lassen da nie jemand daheim is und meine Eltern auch arbeiten.
Passt das Teil mit Verpackung in einen Audi A3 Sportback ?
Hat da vlt. jemand die Maße dazu ? Hab schon bei Redcoon angerufen die wollen mir das die Tage zukommen lassen wollte ihn aber schon morgen bestellen...
Wäre cool wenn da jemand was weiß
Immer dran denken, den LCD kann man hinlegen, das geht von der Breite dann sehr oft.
Einen Plasma, wie z.b. den S20 darf man nur im stehen transportieren. Nicht hinlegen.
Da muss das Gerät ausgepackt oft auf die Rücksitze ansonsten passt es nicht von der Höhe.
Immer dran denken, den LCD kann man hinlegen, das geht von der Breite dann sehr oft.
Einen Plasma, wie z.b. den S20 darf man nur im stehen transportieren. Nicht hinlegen.
Da muss das Gerät ausgepackt oft auf die Rücksitze ansonsten passt es nicht von der Höhe.
Weils schon hundert mal durchgekaut wurde:
Let me google that for you
Kurzgefasst: Plasma = Glasscheibe = Bruch durch Schwingung. LCD = Folie = kein Problem/keine Bruchgefahr.
@ColeTrickle
Ich weiß zwar nicht wo dein Problem ist, denn ich habe dir die Frage beantwortet (und es wurde schon zu hauf hier diskutiert, aber es gibt immer wieder Faule). Abgesehen davon scheint er für dich nicht sinnlos zu sein, denn du hast es ja immer noch nicht ganz verstanden.
Dann polster mal schön. Will ich sehen wie du die dünne Glasscheibe des Plasmas rundherum polsterst, wie deinen Spiegel (super Vergleich...). Polstern bringt zudem gegen das Aufschwingen ja mal gar nichts.
[ironie]Also Leute. Neu gekauften Plasma einfach schön in ne Wolldecke einwickeln, Pappkarton und Styropor direkt beim Händler lassen, ins Auto legen und los gehts.[/ironie]