Abfallen darf der Flat natürlich nicht und wenn ma einen "Großen" in alle Richtungen bewegen möchte, braucht man schon was gescheites!
Ich habs da definitiv einfach, weil ich sowieso die Position festlege und genau zu meinem Bett positioniere.
Habe übrigens noch eine zusätzliche Position im größeren Innenraum , falls der Flat längerfristig im Anbau zu "big" werden und ich meine
4 Eigenbau Riesenboxen mit 4x 420 Watt
Sinus 4 Ohm!! an eben solchen Monsterverstärkern dort dann zusammen mit dem Flat betreiben sollte.
Diese sozusagen, begehbaren Eigenbau Monsterboxen könnte ich in eine Quadrosystem dann einbinden mit dem Flat.
Dat wäre Kino satt!
Bloß stürzt dann wahrscheinlich das Haus ein und die Stromrechnung wird extrem bei zu langem Gebrauch
Spaßig wäre es schon
Apropo Wandbefestigung!
Ich setze sogar extra einen dicken Balken in die Wand meines Anbaus hinter die Wandverkleidung, da wo die Dämmung sein wird ein, um dort
sauber die Holzschrauben mit extremer Haltekraft an eben diesem zu verschrauben.
Denn zu jeder Wandhalterung ist eine gute Befestigungsart in der Wand notwendig!
Wer in Gipskarton ohne Fließversteifung rein schraubt und daran große Gewichte hängt sollte auch mal ganz genau nach der richtigen Verdübelung schauen.
Leider ist Gipskarton so ziemlich das grauenhafteste, was eine Wandhalterung erdulden muss.
Auch hier würde ich immer schauen, ob hinten dran noch irgendwo etwas besser haltbares liegt, wie z.B. ein dickes Kantholz oder eine
gescheite Mauer, sonst habt ihr bald eine neue Geheimtür die leider keine mehr ist
Bei mir gibts jedenfalls nie ein Abfallen - ich gehör zur Gruppe der "bombensicheren" Verückten
Bis dann...
Cheers, tree