KingKill
Urgestein
Nur wird er da keinen erfolg haben, da alle Plasma Hersteller das explizit ausschließen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Link geht nicht. Geh auf die MM Webseite, dann Mediamarkt Gründau Lieblos, unsere Werbung Seite 1 799 Euro für den 47"
Zu wenig wofür?Wirst du sicher nicht bereuen, vom Bild her einfach sehr gut. Auch wenn ich persönlich finde dass deine 2.5 Meter nen Tick zu wenig Abstand ist, habe dasselbe "Problem", alle hier meinen ja da gewöhnt man sich dran... ^^
...und hoffe, dass ich mich innerhalb von ein paar tagen auch an das riesen ding gewöhnen werde.
Hallo,
auch ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen. Langezeit habe ich damit geliebäugelt mir einen HTPC zusammen zu stellen, allerdings haben sich die TV-Geräte so weiter entwickelt, dass dies nun nicht mehr notwendig erscheint. Daher bin ich auf der Suche nach einem LCD TV mit dem man auch das Internet nutzen kann (Browsen; Youtube; Zugriff auf die Mediatheken von ARD, ZDF, Pro7, usw) UND mit dem man via WLAN über eine an der Fritzbox 7330 SL angeschlossenen HDD Filme streamen kann. Aufnehmfunktion und abspielen aller gänigen Formate via USB sowie ein Triple Tuner sollten auch enthalten sein. 3D ist nicht unbedingt nötig wird aber auch gerne dazu genommen.
TV-Typ: LCD
Größe: 42/47 Zoll
Sitzabstand zum TV-Gerät: 350 cm
Anwendungsgebiete: 75 % SD-Material und 25% HD-Material
Zuspieler: DVD-Player mit upscaling, Laptop via HDMI (neben TV am meisten genutzt).
Fernsehempfang: Digital Satellit
Sonstige Anmerkungen: 3xHDMI, USB, WLAN, Digital Audio
Preis: bis ca. 750 Euro
Vielen Dank bereits im Voraus!
Gruß Maverick83/1
Vergiss es wieder - auf dem Papier sieht das alles ganz nett aus, in der Praxis ist das alles bis auf Filme streamen langsam, probelmatisch und nervig.