ColeTrickle
Urgestein
Faustformel fürs schauen, egal ob sitzend oder liegend...Mitte Tv bei ca. 1,0-1,2 Meter.
Sent from my iPhone 4S
Sent from my iPhone 4S
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder ging es eben um Erdhaufen? Sicher nicht.
Ok wo kaufst du den und was kostet er da. Bei unserem MM kostet der 1088€.
Als nach dem ersten Tag das Wort questziele, gelab auf einem wwissen Hintergrund(Browser) zuließen war habe ich gesagt, kann schon moeglich sein, lass mal ein bur in drüber laufen, und probier es nach 50 h nochmal.
Hast du noch weitere Garantieen oder lediglich 14tägiges Rückgaberecht?
Hyho ich habe jetzt seit 4 Jahren einen plasma und bin mit diesem sehr zufrieden. Ein Freund von mir wollte nachdem er schon oefter bei mir gezockt hatte und von Farbdarstellung etc. ueberzeugt war ebenfalls einen als PC monitor. Also schau ich nach ob es denn noch Probleme mit ein brennen gibt. Überall finde ich schon seit Jahren kein Thema mehr.
Da gerade der gt30 von Panasonic ziemlich günstig war, bestellte er diesen.
Als RPG Spieler hat er d3 wow und LoL gespielt. Als nach dem ersten Tag das Wort questziele, gelab auf einem wwissen Hintergrund(Browser) zuließen war habe ich gesagt, kann schon moeglich sein, lass mal ein bur in drüber laufen, und probier es nach 50 h nochmal.
Aber das hat auch nicht funktioniert, der plasma brennt sich intefaces, Windows taskleiste etc. ein.
Was kann man tun? Ist das normal? Ist es ein Fall für die Gewährleistung?
Mfg caine2011