ColeTrickle
Urgestein
Musst du die ins Sortiment aufnehmen?
Sent from my iPhone 4S
Sent from my iPhone 4S
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...solange du bereit bist das Bild auf Natürlichkeit hin zu trimmen...
Danke für deine Antwort KingKill. Kannst du das etwas genauer beschreiben, was du meinst?
Also mein Vater hat nun den ETW5 in 47" im Wohnzimmer stehen.. heftig... 799 Euro hat er bezahlt!
Ne.. Aber twin sat und twin Kabel tuner hat schon mal was.. Gibt's halt nicht so oft und fragen einige danach.. Gibt ja nun auch nen sat Router aus eins mach zwei quasi... Was aber auf jeden Fall interessant wird sind die IP sat Geräte von schwaiger.. Bin ich auch mal gespannt ob das so gut funktioniert wie angegeben hehe..
ja für den preis hätte ich wohl auch zugeschlagen, aber unser mm geht den preis nicht mit.
und was für einen Eindruck hinterlässt der TV bei dir so?
Das wird wohl eher unnötig sein, die Panas sind von Werk ab schon brachial gut eingestellt und ich persönlich würde da nichts mehr ändern... gut hatte meinen ja auch nicht so lange ^^
Mfg.
Vorweg: ich habe keine Ahnung von der Materie.
Frage: Hat dieser Fernseher irgendwelche Nachteile, die euch spontan einfallen? Da ich keine Ahnung habe, kann ich auch nichts daran erkennen, was mich stören oder fehlen würde.
Oder könnte ich dann auch diesen in die engere Auswahl nehmen?
Was ich mir vorstellen:
- möglichst gutes Bild für meinen geringen preislichen Rahmen
- 3D absolut nicht nötig
- vom Design her finde ich diese dünneren Rahmen sehr sexy (die LCDs wirken dann irgendwie so groß)
- mit oder ohne Tuner... wozu brauch ich den? Hat der Samsung das? Ich weiß auch nicht ob ich in Zukunft Kabel- oder SAT-Anschluß haben werde... ich schaue eigentlich auch kein TV (=damit meine ich private Sender), daher interessiert mich das alles nicht. Höchstens öffentlich-rechtliche, evtl. irgendwann mal Sky (dafür brauch ich diese CI Slots oder?) und ansonsten find ich es gut, wenn ich mein Macbook/PC anschließen und Filme abspielen kann bzw. einfach nur USB-Stick in den TV, um mal einen Film zu sehen.
Danke für jeden Input und Empfehlungen!
Vorweg: ich habe keine Ahnung von der Materie.
Frage: Hat dieser Fernseher irgendwelche Nachteile, die euch spontan einfallen? Da ich keine Ahnung habe, kann ich auch nichts daran erkennen, was mich stören oder fehlen würde.