[Sammelthread] LCD/OLED-Fernseher *Startpost beachten*

Ich kann den Toshiba 46tl933 oder 963 nur wärmstens empfehlen. Super Bild, 3d funktioniert hervorragend u.d er hat sigut wie alles an Bird was man sich wünschen kann, inkl. Aufnahmefunktion.

Kostet zwischen 529 und 620, je nach Modell und Shop.

Gruß Philipp
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was kann kann man vom UE 55 es6300 halten ? Würde mich gerne vergrössern . Bin mit meinem jetzigen ps51 D579 Bild technisch absolut zufrieden . Kann der 6300 da mithalten? Eigentlich will ich ja keinen LCD mehr . Gibt es ein plasma ähnlichen in der preisregion ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Bei uns in der Schweiz gibts momentan den Samsung UE-46ES7080 für umgerechnet ca. 1'150 Euro. Ist das der Samsung UE-46ES7090 in Deutschland? Wäre dieses Gerät empfehlenswert für diesen Preis?

Danke
 
Ja, ist quasi der gleiche. Der Preis ist absolut in Ordnung. Habe ihn selbst und bin sehr zufrieden mit dem Gerät

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Der VT50 ist halt im verhältniss schon verdammt billig.....viel wird sich da nicht tun, außer eben mal ne Aktion oder Glück in einem Markt.
 
Danke für dein Feedback!
Die Frage ist, was ich für die Preislage (400-550 EUR) besseres bekomme?!

Ich kann jedem der nen 46er LED sucht nur den Toshiba 46tl933 / 963 ans Herz legen. Für den Preis um 550€ bekommt man m.m.n. kaum was besseres. Exzellentes Bild, völlig akzepltabler Ton und mit allem ausgestattet was man sich so denken kann. Hier mal ein Test vom Vorgänger, der 933 / 963 hat das selbe panel, nur überholte/stabilere Software und ein anderes Gehäuse.

http://www.areadvd.de/hardware/2011/toshiba_46wl863g.shtml
 
60" wäre das maximum bei mir . 1 wegen meiner wandhalterung und 2 wegem dem sitzabstand der liegt nur bei 2.20 m.

Ich glaube 55" wäre interessanter für mich.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Da gibt's halt weder Qualitativ noch preislich was vergleichbares.

Bzw - Qualitativ mit dem HX855 zumindestens fast, das bezahlt man dann aber eben auch.
 
Kauf dir 60 Zoll, willst doch jetzt nicht wegen 5 Zoll ein Update vornehmen. Außerdem ist die Größe für die Wandhalterung vollkommen egal, auf die WESA Norm kommt es an.


Sent from my iPhone 4S
 
Kauf dir 60 Zoll, willst doch jetzt nicht wegen 5 Zoll ein Update vornehmen. Außerdem ist die Größe für die Wandhalterung vollkommen egal, auf die WESA Norm kommt es an.


Sent from my iPhone 4S

Maximal geht nur 60 bei der Halterung . Die Schiene gibt nicht mehr her.

Ja 4 Zoll upgrade lohnt nicht wirklich. Aber 60" kommt mir bei dem sitzabstand irgendwie ziemlich fett vor.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Da gibt's halt weder Qualitativ noch preislich was vergleichbares.

Bzw - Qualitativ mit dem HX855 zumindestens fast, das bezahlt man dann aber eben auch.

Den hx hatte ich auch schon mal im Blickfeld. Konnte mich auch Überzeugen, nur der Preis hat mir nicht gepasst :-(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Der Preis beim LG 47LM615S ist bei Amazon um 70 Euro auf 629 Euro reduziert worden. Preis/Leistung doch ein klasse Angebot.
 
@portvv: 60" sind bei 2,2m bei SD auf alle fälle zu heftig, das sag sogar ich. Bei Only HD wäre es denke ich machbar.

Guck ehe nur noch hd Sender , daran sollte es nicht scheitern . Habe aber Angst das bei 60 " doch der Überblick verloren geht beim gucken, ähnlich wie erste Reihe im Kino.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Genau die richtige Größe...was hat denn deine Halterung für ne WESA Norm?

Hat man wenigstens Kinofeeling xD.
Bei 3D ist es sogar optimal (Diagonale x 1,3-1,7)

Sent from my iPhone 4S
 
Zuletzt bearbeitet:
Norm ist 400 x 800.

Probieren kann ich es ja mal mit 60 " . Aber erstmal muss ich meinen D579 verkauft kriegen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Mhh na dann fällt der schon mal weg. Weisst du zufällig welche Norm der vt50 hat , der wäre meine nächste Wahl.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich meine 800x400, aber sicher bin ich mir nicht. Aber wegen der Wandhalterung den Kauf beeinflussen ? Das ist doch etwas arg....
 
Das würde ja passen. Habe die wandhalterung erst vor 2 Wochen angebracht. Da ich keine Lust habe diese jetzt zu demontieren, muss das neue Gerät wohl oder übel da ran passen.

Möchte ja nicht zig Löcher in der wand haben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Es ist trotzdem unsinn sich wegen einer Wandhalterung zu beschränken, das sind 30min arbeiten, Löcher sind auch fix zu. Aber klar, wenn du bereit bist die 1900€ auf den Tisch zu legen, passt es ja.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh