[Sammelthread] LCD/OLED-Fernseher *Startpost beachten*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haengt ja dann immernoch mit der sehgewohnheit zusammen :) bei mir wuerde sich auch kein 1k € teurer tv lohnen, da ich halt selten tv schau, und da langt auch ein guenstiger tv :) full hd machen viele ja trotzdem gut
 
Beim GT30 kann man ja mit einer HDD aufnehmen, soll bzw. muss eine 3,5 Zoll Platte sein, da die HDD ja auch im StandBy des TV's Strom benötigt. Geschaut wir bei mir mit CI+ Modul von Kabel Dtl.

Meine Freundin schaut gerne Gossip Girl und diesen Quatsch, durch Aufstieg innerhalb ihrer Firma schafft sie es aber nicht mehr, downloaden ist keine Alternative (illegal), könnte ich jetzt mit einer HDD aufnehmen und gleichzeitig was anderes schauen oder geht das nicht?
 
Klingt gut, habe den TV hauptsächlich aufgrund des Preises (TV Deal des Tages bei Amazon) gekauft.
Hatte eigentlich einen anderen TV im Visier...

Ich hoffe auf eine tolle BQ und knallige Farben.

Die Bewertungen waren gut, die Tests auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim GT30 kann man ja mit einer HDD aufnehmen, soll bzw. muss eine 3,5 Zoll Platte sein, da die HDD ja auch im StandBy des TV's Strom benötigt. Geschaut wir bei mir mit CI+ Modul von Kabel Dtl.

Meine Freundin schaut gerne Gossip Girl und diesen Quatsch, durch Aufstieg innerhalb ihrer Firma schafft sie es aber nicht mehr, downloaden ist keine Alternative (illegal), könnte ich jetzt mit einer HDD aufnehmen und gleichzeitig was anderes schauen oder geht das nicht?

Was anderes dabei schauen geht glaube ich nicht, aber ich kenne mich da nicht wirklich aus, Arach müsste dir da weiterhelfen können.

---------- Post added at 10:58 ---------- Previous post was at 10:58 ----------

Klingt gut, habe den TV hauptsächlich aufgrund des Preises (TV Deal des Tages bei Amazon) gekauft.
Hatte eigentlich einen anderen TV im Visier...

Ich hoffe auf eine tolle BQ und knallige Farben.

Die Bewertungen waren gut, die Tests auch.

Und ich dachte immer die Iphone Fraktion steht auf natürliche Farben ;)
 
@ cole seit digitaler Übertragung geht das leider nicht mehr..kurioser Weise war es bei analog kein Thema..du bräuchtest ein eingebauten twin Tuner auch für Kabel, die es leider bei 95 % aller tv s nicht gibt. Ausgenommen technisat/Löwe. .

Kannst dir höchstens noch nen kabelreceiver mit dazu stellen und am Anschluss nen t-Stück rein..das geht bei Kabel. .

Im Regelfall kannst du ne externe Quelle bei der Aufnahme anschauen also BD etc.

Gruss
 
@ cole seit digitaler Übertragung geht das leider nicht mehr..kurioser Weise war es bei analog kein Thema..du bräuchtest ein eingebauten twin Tuner auch für Kabel, die es leider bei 95 % aller tv s nicht gibt. Ausgenommen technisat/Löwe. .

Kannst dir höchstens noch nen kabelreceiver mit dazu stellen und am Anschluss nen t-Stück rein..das geht bei Kabel. .

Im Regelfall kannst du ne externe Quelle bei der Aufnahme anschauen also BD etc.

Gruss

Lag ich doch grob richtig....
 
Tach,
Ich schwanke momentan zwischen dem ue50es5700 und dem ps51e579. Anwendungszweck locker 50% sd-Material. Geguckt wird auch wenn's hell ist, max 50% abends. Plasma dafür immer noch besser?
 
Na die p/l ist in dem Fall einfach besser)) ich persönlich bin kein plasma "Fan"
Aber manchmal kommt man quasi nicht drum rum))
 
Klingt gut, habe den TV hauptsächlich aufgrund des Preises (TV Deal des Tages bei Amazon) gekauft.
Hatte eigentlich einen anderen TV im Visier...

Ich hoffe auf eine tolle BQ und knallige Farben.

Die Bewertungen waren gut, die Tests auch.

Wo hast du denn richtige Tests gefunden? Ich find immer nur so Pseudotests in denen eigtl. nur aufgezählt wird was der TV kann.
 
Supi erstmal danke, kann mit da noch jemand ne HDD empfehlen würde natürlich auch ne 2,5 Zoll nehmen wenn das möglich ist. Hier liest man immer wieder verschiedene Sachen bei Panasonic, mir würden eigentlich 500GB reichen...


Sent from my iPhone 4S
 
Theoretisch geht jede 2.5 Zoll platte mehr als 500 erkennt die 30 er Serie aber glaub nicht..musst testen..kommt leider bei einigen Geräten immer mal wieder vor dass die USB spanungs Versorgung schwankt..heisst es könnte sein die läuft 2 Wochen ohne probs und dann wird sie nicht mehr erkannt..tendenziell aber wd essential USB 2.0 haben in der Regel nen guten USB controller drin und nur einen USB Anschluss..

Ansonsten 3.5 Zoll halt da tritt dieses Problem wohl weniger auf.

Gruss
 
Ich war ja bis gestern davon überzeugt mir den LG 47LM615S zu kaufen. Hab auch fleissig immer die Amazonbewertungen gelesen. Häufig wurde da von Nachzieheffekten hauptsächlich bei Sportübertragungen gesprochen.

Öft lese ich auch hier dass Panasonic so mit ein guter Hersteller ist. So nun hab ich gesucht und gesucht und mit 750 Euro hab ich doch ein recht geringes Budget.
Jetzt hab ich beim MM den Panasonic TX-L47E5E für 709 Euro gefunden. Alternativ gibts auch den Sony KDL-46EX655 für 739 Euro. Welcher ist hier der bessere oder schenken die sich nix.

3D is mir nicht wichtig, aber 2D und vorallem Tagsüber schauen wir doch auch fern.

Zuspieler sind eine PS3 und ein Humax PR-1000 HD.
Sitzabstand: 3,20m
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind beide arg günstig, würde vom Gefühl wohl den Sony nehmen. Btw - für dein Abstand beide arg klein. Die Nachziehgeschichte beim SPort ist halt ein LED Problem...
 
Bekannter von mir sucht einen 3D LED-TV





Siehe oben.

Ausgesucht hat er sich auch schon einen.


LG Electronics 37LM611S

das trifft also auch in etwas die max Ausgabenseite für den TV und die Feature die er so haben sollte.

Vielleicht kann mir ja einer was dazu sagen oder hat einen guten alternativen Vorschlag für mich


Danke


http://www.hardwareluxx.de/community/f111/bekannter-von-mir-sucht-einen-3d-led-tv-916607.html

kennt den vielleicht jemand von euch und kann was dazusagen
 
Heute war ich in den Elektronikmärkten der Metro Group, um mal zu gucken, was die da so haben. Zu meinem Erschrecken sind die meisten TFT-Bildschirme eklige Schminkspiegel und ich weiß, daß der LG 60PA6500 absolut nichts für mich ist. Samsungs Crystal Design sieht real auch nicht so schlimm aus, wie durch Bilder im Web befürchtet.

Somit habe ich nun folgende Auswahl:
42LM660S von LG
Philips 42PFL6007k
Samsungs UE46ES6300
Panasonics TX-L42ETW5
Toshibas 46TL938G

Ich bin übrigens Ambilight-Fan, aber ein Muss ist das nicht.

Wirklich schlauer fühle ich mich aber nicht.
 
der pana etw5 hat auch ein lg panel.
genauer gesagt ein ips-panel. hat den vorteil gegenüber dem samsung, dass es nicht so sehr blickwinkelabhängig ist.
den toshiba und philips kenn ich nicht.
 
Naja die verbaute restliche Elektronik unterscheidet sich schon ein wenig bei den Geräten...sonst wären ja theoretisch alle Philips/Panasonic/LG schlecht..

Philips Großteil LG panels pana auch und LG sowieso))
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh