T
tree-
Guest
Und diese haben auch ein matten Bildschirm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
habe mir gestern den http://www.amazon.de/Toshiba-40TL96...nzklasse-Full-HD/dp/B007FMOOKI/ref=lh_ni_tfur 449€ gekauft.
Hoffentlich stellt mich der TV zufrieden - freue mich schon
Beim GT30 kann man ja mit einer HDD aufnehmen, soll bzw. muss eine 3,5 Zoll Platte sein, da die HDD ja auch im StandBy des TV's Strom benötigt. Geschaut wir bei mir mit CI+ Modul von Kabel Dtl.
Meine Freundin schaut gerne Gossip Girl und diesen Quatsch, durch Aufstieg innerhalb ihrer Firma schafft sie es aber nicht mehr, downloaden ist keine Alternative (illegal), könnte ich jetzt mit einer HDD aufnehmen und gleichzeitig was anderes schauen oder geht das nicht?
Klingt gut, habe den TV hauptsächlich aufgrund des Preises (TV Deal des Tages bei Amazon) gekauft.
Hatte eigentlich einen anderen TV im Visier...
Ich hoffe auf eine tolle BQ und knallige Farben.
Die Bewertungen waren gut, die Tests auch.
@ cole seit digitaler Übertragung geht das leider nicht mehr..kurioser Weise war es bei analog kein Thema..du bräuchtest ein eingebauten twin Tuner auch für Kabel, die es leider bei 95 % aller tv s nicht gibt. Ausgenommen technisat/Löwe. .
Kannst dir höchstens noch nen kabelreceiver mit dazu stellen und am Anschluss nen t-Stück rein..das geht bei Kabel. .
Im Regelfall kannst du ne externe Quelle bei der Aufnahme anschauen also BD etc.
Gruss
Klingt gut, habe den TV hauptsächlich aufgrund des Preises (TV Deal des Tages bei Amazon) gekauft.
Hatte eigentlich einen anderen TV im Visier...
Ich hoffe auf eine tolle BQ und knallige Farben.
Die Bewertungen waren gut, die Tests auch.
Bekannter von mir sucht einen 3D LED-TV
Siehe oben.
Ausgesucht hat er sich auch schon einen.
LG Electronics 37LM611S
das trifft also auch in etwas die max Ausgabenseite für den TV und die Feature die er so haben sollte.
Vielleicht kann mir ja einer was dazu sagen oder hat einen guten alternativen Vorschlag für mich
Danke
http://www.hardwareluxx.de/community/f111/bekannter-von-mir-sucht-einen-3d-led-tv-916607.html
Sind beide arg günstig, würde vom Gefühl wohl den Sony nehmen. Btw - für dein Abstand beide arg klein. Die Nachziehgeschichte beim SPort ist halt ein LED Problem...